Alternative zu adobe livecycle designer?

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Alternative zu adobe livecycle designer?

Beitrag von Murphy013 »

Hallo Leute,

kennt jemand von Euch eine Alternative zu adobe livecycle designer?
Ich möchte ein pdf, bei dem text, je nach checkbox-auswahl, ein und ausblendet.
Logischerweise sollte es Freeware sein und auf Win10 laufen.

Grüße
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Alternative zu adobe livecycle designer?

Beitrag von PresetM »

Alternative nicht, aber es gibt einen Nachfolger: Adobe Experience Manager Forms.
Ahnung habe davon allerdings keine, ich bevorzuge OpenSource Software und weniger die Datensammelmaschinen von Adobe.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Alternative zu adobe livecycle designer?

Beitrag von Murphy013 »

Hi,

ich kenne nur ein Formular mit dem Livecycle Designer. Ich nutze eigentlich nur Freeware-Tools. Daher meine Frage, ob es Alternativen dazu gibt. Ich muss auch erst testen, ob das funktioniert was ich machen will.

Grüße
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit Software - Working with software“