Seite 1 von 1

GQ-Erweiterung: Anmerkungen zu Regeln-Dateien

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 17:17
von Safari
Ich habe ein paar Anmerkungen zu den Regelblättern:

1. Bei der ungarischen Version ist die Flagge falsch.
2. Die Datei scheint korrupt zu sein. Jedenfalls werden bei mir manche Zeichen falsch angezeigt.
3. Soll/Darf auch die englische Version dieses Informationsblattes hier zur Verfügung gestellt werden? Hier der Link
4. Soll von dieserm Blatt eine deutsche Übersetzung gemacht werden, oder gibt es bereits eine solche?
5. Weiß zufällig jemand ob es in dem entsprechenden Magazin eine Seite mit Informationen zur Erweiterung vorhanden ist?

LG

Re: GQ-Erweiterung: Anmerkungen zu Regeln-Dateien

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 23:49
von maik63de
Zu
1.: Flagge ändere ich morgen.... (Danke für den Hinweis) :D
2.: Da ich kein ungarisch kann, kann ich deine Aussage nicht überprüfen. Google übersetzt es ohne Probleme, allerdings nicht sinnig... :))
3.: Klar darf die englische Version mit rein, vielen Dank dafür... (kommt auch morgen)
4.: Du darfst dich gerne betätigen, wenn du magst.
5.: Nein, in der Zeitschrift ist nichts zu der Erweiterung

Re: GQ-Erweiterung: Anmerkungen zu Regeln-Dateien

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 07:50
von maik63de
Korrektur der Flagge vorgenommen und englische Regel eingefügt

Re: GQ-Erweiterung: Anmerkungen zu Regeln-Dateien

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 23:33
von Safari
Perfekt, danke!

Zu 2: Naja, man sieht eindeutig, dass sich da in einer der ersten Überschriftzeilen Formatierungsprobleme eingeschlichen haben. Ich kann nämlich auch kein Ungarisch. :D
Zu 4: Kann ich gerne einmal machen, das wird aber etwas dauern, da ich grad für die Uni Einiges machen soll. Falls sich wer anderer berufen fühlt: Gerne. ;)

Re: GQ-Erweiterung: Anmerkungen zu Regeln-Dateien

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 01:03
von maik63de
Ich habe mir die PDF-Datei mal genauer angesehen, sprich mit einem PDF-Editor geöffnet.

Die Überschriften sind mit schwarzen Farbfeldern hinterlegt, Warum auch immer... :-?

Re: GQ-Erweiterung: Anmerkungen zu Regeln-Dateien

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 14:24
von KlausiMausi
Hier die deutsche Übersetzung des englischen Dokuments von Matthew Harper

Re: GQ-Erweiterung: Anmerkungen zu Regeln-Dateien

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 01:36
von Safari
Danke, KlausiMausi!

Maik, stimmt. Ich hab eigentlich den Text zwischen den beiden Überschriften gemeint (hätt ich wohl gleich so schreiben sollen). Anbei jedenfalls mal ein Bildschirmdruck der Dropbox-Datei. Vielleicht liegts auch an meinem PC.