Mini Erweiterung USA

Games Quarterly #11
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
jumala
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Jan 2013, 18:34
Jan 2013 04 00:08

Mini Erweiterung USA

Beitrag von jumala

Hi,
habt ihr die Karten eigentlich gekennzeichnet? Auf dem Bogen sind ja keine Markierungen....
Überlege, ob ich das zum Auseinandersortieren machen soll...
VG

Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 2803
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56
Jan 2013 04 00:20

Re: Mini Erweiterung USA

Beitrag von Ratz65

welche Erweiterungen aus den USA meinst Du? :-\

Die von Games Quaterly?
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Benutzeravatar

Themen Autor
jumala
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Jan 2013, 18:34
Jan 2013 04 00:27

Re: Mini Erweiterung USA

Beitrag von jumala

Jo... kommt die nicht aus den USA...?

Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02
Jan 2013 04 00:44

Re: Mini Erweiterung USA

Beitrag von bonsom

Ja, vermute ich auch, ev. aus Broomfield, Colorado.
Das games quarterly magazine gibts wohl gar nicht mehr, die Seite unter "http://www.gamesquarterly.net/" sieht sehr chinesisch aus!
Was man nicht bespricht, das bedenkt man auch nicht richtig. J.W.v. Goethe

Benutzeravatar

mops
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Nov 2012, 09:18
Jan 2013 04 20:08

Re: Mini Erweiterung USA

Beitrag von mops

Also wenn die aus Games Quaterly gemeint sind, die habe ich nicht extra gekennzeichnet. Da sie ja keine anderen Regeln o.ä. auslösen sondern nur etwas andere Landschaftskarten sind, dürfen sie ruhig zwischen dem Grundspiel rumschwirren, genau wie die von König und Späher. Die haben ja auch kein Symbol wenn man die Erweiterung einzeln besorgt hat.

Benutzeravatar

Koregan
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 15:56
Dez 2013 07 15:03

Re: Mini Erweiterung USA

Beitrag von Koregan

Ich habe schon von GQ-Aufklebern gelesen (im CarcC ?) die als Klebefolien-Punkte aufgeklebt werden.

Aber ich war mit meinen Kärtchen recht schmerzfrei:
Meine haben jetzt ein "GQ" mit schwarzem, feinem Edding drauf stehen. :D
(Hab allerdings noch einen zweiten, originalen Stanzbogen mit unbeschriebenen Kärtchen da.)

Ich will die Karten (gemeinsam mit den Mitspielern) nach dem Spiel in die einzelnen Tuckboxen zurücksortieren können.

Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4106
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06
Dez 2013 07 15:15

Re: Mini Erweiterung USA

Beitrag von Zotto

Ich hatte mir mal überlegt, "GQ" mit Rubbelbuchstaben aufzutragen, aber irgendwie habe ich immer vergessen, diese Buchstaben gekauft :-?
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Antworten

Zurück zu „Games Quarterly #11“