Seite 1 von 1

Mini Erweiterung USA

Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 00:08
von jumala
Hi,
habt ihr die Karten eigentlich gekennzeichnet? Auf dem Bogen sind ja keine Markierungen....
Überlege, ob ich das zum Auseinandersortieren machen soll...
VG

Re: Mini Erweiterung USA

Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 00:20
von Ratz65
welche Erweiterungen aus den USA meinst Du? :-\

Die von Games Quaterly?

Re: Mini Erweiterung USA

Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 00:27
von jumala
Jo... kommt die nicht aus den USA...?

Re: Mini Erweiterung USA

Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 00:44
von bonsom
Ja, vermute ich auch, ev. aus Broomfield, Colorado.
Das games quarterly magazine gibts wohl gar nicht mehr, die Seite unter "http://www.gamesquarterly.net/" sieht sehr chinesisch aus!

Re: Mini Erweiterung USA

Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 20:08
von mops
Also wenn die aus Games Quaterly gemeint sind, die habe ich nicht extra gekennzeichnet. Da sie ja keine anderen Regeln o.ä. auslösen sondern nur etwas andere Landschaftskarten sind, dürfen sie ruhig zwischen dem Grundspiel rumschwirren, genau wie die von König und Späher. Die haben ja auch kein Symbol wenn man die Erweiterung einzeln besorgt hat.

Re: Mini Erweiterung USA

Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 15:03
von Koregan
Ich habe schon von GQ-Aufklebern gelesen (im CarcC ?) die als Klebefolien-Punkte aufgeklebt werden.

Aber ich war mit meinen Kärtchen recht schmerzfrei:
Meine haben jetzt ein "GQ" mit schwarzem, feinem Edding drauf stehen. :D
(Hab allerdings noch einen zweiten, originalen Stanzbogen mit unbeschriebenen Kärtchen da.)

Ich will die Karten (gemeinsam mit den Mitspielern) nach dem Spiel in die einzelnen Tuckboxen zurücksortieren können.

Re: Mini Erweiterung USA

Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 15:15
von Zotto
Ich hatte mir mal überlegt, "GQ" mit Rubbelbuchstaben aufzutragen, aber irgendwie habe ich immer vergessen, diese Buchstaben gekauft :-?