Die Baumeister des Königs - überarbeitete Anleitung

überarbeitete Anleitung

The Ark of the Covenant
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
KaiArne
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 10:55

Die Baumeister des Königs - überarbeitete Anleitung

Beitrag von KaiArne »

Moin,
da mir die deutsche Anleitung fehlte (habe die skandinavische Ausgabe) und ich die originale im Forum nicht für allzu ansehnlich halte (z.B. niedrige Auflösung, teilweise merkwürdige Farben vom Scan hinter dem Text) habe ich kurzerhand die Anleitung nachgebaut (z.b. Plättchen eingescannt). Die entstandene Anleitung hat 8 Seiten und kann damit perfekt doppelseitig auf zwei A3-Blätter gedruckt werden. Inhaltlich hat sich nichts geändert, lediglich die Formatierung, auch wurde das Bild des Spieles als erste Seite eingefügt (wie in den später erschienenen fremdsprachigen Anleitungen). Ich habe die Anleitung auch als PDF-Booklet hinzugefügt, damit ist der Druck deutlich leichter (falls später eine Anleitung wie im Original gewünscht wird).
Dateianhänge
Die_Baumeister_des_Koenigs-DE.pdf
Normale PDF
(3.25 MiB) 59-mal heruntergeladen
Die_Baumeister_des_Koenigs-DE.pdf
Normale PDF
(3.25 MiB) 59-mal heruntergeladen
Die_Baumeister_des_Koenigs-DE-bklt.pdf
PDF als Booklet, perfekt zum Ausdrucken auf A3. Beim Drucken die Größe jedoch auf 100 % lassen, dann hat die Anleitung nach dem Ausschneiden und Zusammenklappen 18 cm x 26 cm und passt damit perfekt in die Spielschachtel.
(3.23 MiB) 39-mal heruntergeladen
Die_Baumeister_des_Koenigs-DE-bklt.pdf
PDF als Booklet, perfekt zum Ausdrucken auf A3. Beim Drucken die Größe jedoch auf 100 % lassen, dann hat die Anleitung nach dem Ausschneiden und Zusammenklappen 18 cm x 26 cm und passt damit perfekt in die Spielschachtel.
(3.23 MiB) 39-mal heruntergeladen
Benutzeravatar

Theft
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 197
Registriert: Do 15. Mai 2014, 01:07

Re: Die Baumeister des Königs - überarbeitete Anleitung

Beitrag von Theft »

Ist sehr schön geworden. Danke dir für's Teilen :prost
We're Germans, Football play we better than you!
Benutzeravatar

Dugrand1
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 19:17

Re: Die Baumeister des Königs - überarbeitete Anleitung

Beitrag von Dugrand1 »

Danke, sehr good 😊
Benutzeravatar

Alsopape
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 101
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 20:17

Re: Die Baumeister des Königs - überarbeitete Anleitung

Beitrag von Alsopape »

Sehr schön :-BD
Hätte aber lieber das Spiel Ansicht ;;)
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Die Baumeister des Königs - überarbeitete Anleitung

Beitrag von maik63de »

Schön geworden, aber leider ist dir ein Fehler unterlaufen.
Das Spiel ist NICHT bei Hans im Glück erschienen, sondern bei Inspirations Games bzw. Diehl Medien
Impressum.png
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
KaiArne
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 10:55

Re: Die Baumeister des Königs - überarbeitete Anleitung

Beitrag von KaiArne »

Nichts, was nicht geändert werden kann. Ich habe mich nun an der Rückseite der deutschen Spielschachtel orientiert. Dort stehen Diehl Medien, Hans im Glück, Inspirion Games und Uljö drauf.
Dateianhänge
BaumeisterdesKönigs-DE.pdf
normale PDF
(3.28 MiB) 32-mal heruntergeladen
BaumeisterdesKönigs-DE.pdf
normale PDF
(3.28 MiB) 32-mal heruntergeladen
BaumeisterdesKönigs-DE-bklt.pdf
Booklet
(3.25 MiB) 22-mal heruntergeladen
BaumeisterdesKönigs-DE-bklt.pdf
Booklet
(3.25 MiB) 22-mal heruntergeladen
Benutzeravatar

Themen Autor
KaiArne
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 10:55

Re: Die Baumeister des Königs - überarbeitete Anleitung

Beitrag von KaiArne »

Alsopape hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 18:33 Sehr schön :-BD
Hätte aber lieber das Spiel Ansicht ;;)
Diesen Wunsch hatte ich auch, da es das letzte Standalone-Spiel war, welches mir fehlte, habe ich es aus Finnland geordert.
Dafür habe ich extra eine Kreditkarte beantragt, welche ich vorher und nachher nie wirklich gebraucht habe :) .
Kann derzeit dort immer noch bestellt werden: https://www.lautapelit.fi/product/1125/liitonarkki-carcassonne-ark-of-the-covenant
Antworten

Zurück zu „Die Baumeister des Königs“