Moin,
da mir die deutsche Anleitung fehlte (habe die skandinavische Ausgabe) und ich die originale im Forum nicht für allzu ansehnlich halte (z.B. niedrige Auflösung, teilweise merkwürdige Farben vom Scan hinter dem Text) habe ich kurzerhand die Anleitung nachgebaut (z.b. Plättchen eingescannt). Die entstandene Anleitung hat 8 Seiten und kann damit perfekt doppelseitig auf zwei A3-Blätter gedruckt werden. Inhaltlich hat sich nichts geändert, lediglich die Formatierung, auch wurde das Bild des Spieles als erste Seite eingefügt (wie in den später erschienenen fremdsprachigen Anleitungen). Ich habe die Anleitung auch als PDF-Booklet hinzugefügt, damit ist der Druck deutlich leichter (falls später eine Anleitung wie im Original gewünscht wird).
Die Baumeister des Königs - überarbeitete Anleitung
überarbeitete Anleitung
Die Baumeister des Königs - überarbeitete Anleitung
- Dateianhänge
-
Die_Baumeister_des_Koenigs-DE.pdf
- Normale PDF
- (3.25 MiB) 226-mal heruntergeladen
Die_Baumeister_des_Koenigs-DE.pdf
- Normale PDF
- (3.25 MiB) 226-mal heruntergeladen
-
Die_Baumeister_des_Koenigs-DE-bklt.pdf
- PDF als Booklet, perfekt zum Ausdrucken auf A3. Beim Drucken die Größe jedoch auf 100 % lassen, dann hat die Anleitung nach dem Ausschneiden und Zusammenklappen 18 cm x 26 cm und passt damit perfekt in die Spielschachtel.
- (3.23 MiB) 194-mal heruntergeladen
Die_Baumeister_des_Koenigs-DE-bklt.pdf
- PDF als Booklet, perfekt zum Ausdrucken auf A3. Beim Drucken die Größe jedoch auf 100 % lassen, dann hat die Anleitung nach dem Ausschneiden und Zusammenklappen 18 cm x 26 cm und passt damit perfekt in die Spielschachtel.
- (3.23 MiB) 194-mal heruntergeladen
Re: Die Baumeister des Königs - überarbeitete Anleitung
Ist sehr schön geworden. Danke dir für's Teilen 

We're Germans, Football play we better than you!
Danke, sehr good 
Sehr schön
Hätte aber lieber das Spiel Ansicht

Hätte aber lieber das Spiel Ansicht

Schön geworden, aber leider ist dir ein Fehler unterlaufen.
Das Spiel ist NICHT bei Hans im Glück erschienen, sondern bei Inspirations Games bzw. Diehl Medien
Das Spiel ist NICHT bei Hans im Glück erschienen, sondern bei Inspirations Games bzw. Diehl Medien
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Nichts, was nicht geändert werden kann. Ich habe mich nun an der Rückseite der deutschen Spielschachtel orientiert. Dort stehen Diehl Medien, Hans im Glück, Inspirion Games und Uljö drauf.
- Dateianhänge
-
BaumeisterdesKönigs-DE.pdf
- normale PDF
- (3.28 MiB) 184-mal heruntergeladen
BaumeisterdesKönigs-DE.pdf
- normale PDF
- (3.28 MiB) 184-mal heruntergeladen
-
BaumeisterdesKönigs-DE-bklt.pdf
- Booklet
- (3.25 MiB) 171-mal heruntergeladen
BaumeisterdesKönigs-DE-bklt.pdf
- Booklet
- (3.25 MiB) 171-mal heruntergeladen
Diesen Wunsch hatte ich auch, da es das letzte Standalone-Spiel war, welches mir fehlte, habe ich es aus Finnland geordert.
Kann derzeit dort immer noch bestellt werden: https://www.lautapelit.fi/product/1125/liitonarkki-carcassonne-ark-of-the-covenant