Information über eine Karte

Woher kommt diese Karte

Hier kann jeder Umfragen erstellen - Here everyone can create polls
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
rchristoph
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 09:43

Information über eine Karte

Beitrag von rchristoph »

Da ich gerade versuche meine Karten den Erweiterungen zuordnen, finde ich keine Erweiterung in dem es nur eine Wiesenkarte gibt.

Wer weiß, aus welcher Erweiterung die Wiesenkarte ist?
Dort ist nur ein Häuschen mit Gatter mit ein paar Tiere drauf.

Danke für eine Antwort.

https://www.carcassonne-forum.de/gallery/image/3850
Zuletzt geändert von Konrad2605 am Fr 8. Jan 2021, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus der Themenbeschreibung in das Textfeld zur bessern Kenntlichkeit verschoben.
Benutzeravatar

diggidi
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 118
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 18:00

Re: Information über eine Karte

Beitrag von diggidi »

GQ#11
Benutzeravatar

Themen Autor
rchristoph
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 09:43

Re: Information über eine Karte

Beitrag von rchristoph »

Noch eine kurze Frage zu dem Thema „Woher die Karte“

Wer weiß, aus welcher Erweiterung die Quellekarte mit dem Häuschen ist?
Weder in Fluss I noch aus Fluss II gibt es eine Quelle mit Häuschen.

https://www.carcassonne-forum.de/gallery/image/3851


@diggidi, Danke für die Info. Auch die Frage mit der Quelle und dem Häusche hat sich damit erledigt.
Mitteilung von Ratz65:

Beiträge zusammengefasst
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Information über eine Karte

Beitrag von Fritz_Spinne »

Hallo rchristoph,

ich möchte noch ergänzen, dass die Schweineherde auf der zuerst gesuchten Karte beim Spiel wie ein Schwein aus der zweiten Erweiterung gelten, dann gibt es für die Städte einer Wiese je einen Punkt mehr.

Ich glaube, es war dein erster Beitrag, herzlich willkommen hier bei uns. Deshalb noch ein Hinweis: Du hast den eigentlich wichtigen Text nicht in das eigentliche Textfeld geschrieben, sondern in die Themenbeschreibung, die eigentlich stichwortartig einen kleinen Überblick geben soll, um was es bei dem Thread geht. Diese wird jedenfalls von mir kaum mal gelesen. Hier hättest du vielleicht schreiben können "Woher kommt diese Karte?" Und den Text mit Bild dann ins große Textfeld, dort kannst du dann auch die Schrift verändern usw.
Antworten

Zurück zu „Umfragen - Polls“