Ich nutze den heutigen Karfreitag um Ordnung in mein Chaos zu bringen - zumindest was meine in den vergangenen Wochen gebastelte Kärtchen betrifft! Dabei sind mir Kärtchen in die Hände gefallen, die ich nun aber nicht mehr einer Erweiterung zuordnen kann. Vielleicht kann mir ja eine(r) von euch weiterhelfen!!??
Hier die erste Serie, gekennzeichnet durch das Feuer-Wasserzeichen:
Wer kann helfen?
Re: Wer kann helfen?
Und hier die Nummer 2:
Alle Kärtchen sind mit Wald, Weg und Gasthaus!
Green Dragon pdf 02 of Novelty and ScottStrix hat geschrieben:Und hier die Nummer 2:
Farmer in the dell of CarckingStrix hat geschrieben:Und hier die Nummer 3.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
A knight is sworn to valour. His heart knows only virtue. His blade defends the helpless. His might upholds the weak. His word speaks only truth. His wrath undoes the wicked.
Thank you QUEVY for your kindly help!
Beim Vergleich hat sich herausgestellt, dass es sich bei meinen "Farmers in the dell" - Kärtchen wahrscheinlich um einen frühen Entwurf handelt.
Die endgültige Version besteht aus mehr Kärtchen und einige wurden nochmal verändert.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee zur ersten Serie???

Beim Vergleich hat sich herausgestellt, dass es sich bei meinen "Farmers in the dell" - Kärtchen wahrscheinlich um einen frühen Entwurf handelt.
Die endgültige Version besteht aus mehr Kärtchen und einige wurden nochmal verändert.