Meine neueste Anschaffung
Re: Meine neueste Anschaffung
Auch von mir Glückwünsche zur 1. Auflage, Theft!
-
- Moderator
Planst du eine Erweiterung: Die Äbte von Carcassonne?
Äbte:Fritz_Spinne hat geschrieben:Planst du eine Erweiterung: Die Äbte von Carcassonne?
Nee, so eine Art "Vorsorge"
Da ich die Meeple in Sonderfarben damals ohne Abt gekauft habe, müssen zumindest auch diese Sets vervollständigt werden.
Beutel:
Nicht für eine Abt-Erweiterung, aber für etwas anderes.
Werdet ihr dann in den nächsten Wochen von hören ähm lesen. ;)
Zuletzt geändert von maik63de am So 22. Mai 2016, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
-
- Werkstatt-Mod
Roman:
Klappentext:
1250. Friedrich II. ist tot, das Reich in Aufruhr. Nur einer kennt das letzte Geheimnis des Kaisers: Rogers de Bezers, ein Katharer. Er begibt sich auf die Spur des Geheimnisses, das sein Leben für immer verändern wird. Zur gleichen Zeit macht sich eine Zisterzienserin auf, in der Abgeschiedenheit des Steigerwaldes eine neue Zelle zu gründen. Um eine Mitschwester vor der Inquisition zu bewahren, muss ihr Orden berühmt werden. Das Mittel: der Bau eines prächtigen Klosters. Als die Menschen im Ort Schwester Elsbeths Pläne ablehnen, greift sie auf die Hilfe dreier Fremder zurück. Einer von ihnen ist Rogers de Bezers. Elsbeth ahnt nicht, was ihn wirklich nach Wizinsten geführt hat ..
Klappentext:
1250. Friedrich II. ist tot, das Reich in Aufruhr. Nur einer kennt das letzte Geheimnis des Kaisers: Rogers de Bezers, ein Katharer. Er begibt sich auf die Spur des Geheimnisses, das sein Leben für immer verändern wird. Zur gleichen Zeit macht sich eine Zisterzienserin auf, in der Abgeschiedenheit des Steigerwaldes eine neue Zelle zu gründen. Um eine Mitschwester vor der Inquisition zu bewahren, muss ihr Orden berühmt werden. Das Mittel: der Bau eines prächtigen Klosters. Als die Menschen im Ort Schwester Elsbeths Pläne ablehnen, greift sie auf die Hilfe dreier Fremder zurück. Einer von ihnen ist Rogers de Bezers. Elsbeth ahnt nicht, was ihn wirklich nach Wizinsten geführt hat ..
Zuletzt geändert von maik63de am So 22. Mai 2016, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
-
- Carcassonne-Guru
zwar ohne foto...eine nigelnagelneue Jubiläumsedition (ungeöffnet für 5€+5€ Versand)
Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Dieses Bundel habe ich bei Amazon erstanden für 40 Geld...kettlefish hat geschrieben:Hi Maik63de,
da brauchen wir aber noch ein paar Angaben, woher Du dies erstanden hast, und wie sehr Deine Geldbörse darunter gelitten hat...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Das sind 6€ mehr als einzeln bei CundCo!maik63de hat geschrieben:Dieses Bundel habe ich bei Amazon erstanden für 40 Geld...
Du hast die Klarsichtfolie vergessen, Fan!Fan hat geschrieben:Das sind 6€ mehr als einzeln bei CundCo!maik63de hat geschrieben:Dieses Bundel habe ich bei Amazon erstanden für 40 Geld...
Nicht ganz, genau habe ich 39,- Euro bezahlt. Und bei CundCo wären noch mindestens 4.95 Euro Versand hinzugekommen, außerdem wäre es ja nicht das Bundel gewesen.Fan hat geschrieben:Das sind 6€ mehr als einzeln bei CundCo!maik63de hat geschrieben:Dieses Bundel habe ich bei Amazon erstanden für 40 Geld...
Darum ging es mir ja, ich packe die Sachen ja nicht aus...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
Das ist dann wohl der Unterschied zwischen Fan und Fanatiker.
Neben anderen Dingen lag dies heute in meinem Briefkasten:
Nur noch 5 Bestellungen, dann habe ich fertig mit dem Abt...
Nur noch 5 Bestellungen, dann habe ich fertig mit dem Abt...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
na dann viel Erfolg beim Bestellen.