Habe meine Sammlung der Edition II erweitert.

Na das nenne ich mal konsequent. Irgendjemand muss ja die neue Edition kaufen, dass HiG nicht ganz den Mut verliert...Uhtred66 hat geschrieben:Habe meine Sammlung der Edition II erweitert.
Für den geneigten Sammler ein schönes Stück, da kann man nicht meckern.Zotto hat geschrieben:Ein Dank an Bigboss für den Tipp, das Spiel (Schachtel und Inhalt) ist vollzählig und absolut neuwertig.
Zotto hat geschrieben:Ein Dank an Bigboss für den Tipp, das Spiel (Schachtel und Inhalt) ist vollzählig und absolut neuwertig.
Äähhmmm ... Gehört da ein Sack dazu? Bei mir war keiner dabeiBigboss hat geschrieben:Hallo Zotto,
Könntest du bitte auch ein Bild von dem Stoffbeutel/Sack reinstellen?
Zotto hat geschrieben:Äähhmmm ... Gehört da ein Sack dazu? Bei mir war keiner dabeiBigboss hat geschrieben:Hallo Zotto,
Könntest du bitte auch ein Bild von dem Stoffbeutel/Sack reinstellen?![]()
Von Spielmaterial.de will ich schon lange was. Seit November ist eine Sammelbestellung mit paar Bekannten organisiert, nur der die Bestellung machen will kommt nicht dazu sie abzuschicken. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.Benny hat geschrieben:Heute eine neue Lieferung von spielmaterial.de erhalten.
Benny hat doch bei Spielmaterial.de und nicht bei CundCo bestellt. ;)PresetM hat geschrieben:Ich vermisse auf dem Bild einen einzelnen Abt in Standardfarben aus einer Ersatzteilbestellung. Die kann man doch immer brauchen....
Benny hat geschrieben:Da es derzeit keine kleinen Meeple in gelb gibt, ...
Hmmm, so was blödes!Zotto hat geschrieben:Benny hat geschrieben:Da es derzeit keine kleinen Meeple in gelb gibt, ...Ich habe heute welche bestellt. Es kam keine Fehlermeldung
Schau mer mal
Nett ausgedrückt ;)Zotto hat geschrieben: Einige Charakter-Meeple habe ich erhalten. Dies habe ich genutzt, um sie übersichtlich aufzuheben.