Butjadingen

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Butjadingen

Beitrag von maik63de »

Hallo, ich war ja heute in Butjadingen bei "Carcassonne on Tour".
Hier ein paar Bilder. Leider sind die Bilder qualitativ völlig daneben. :(
Unter anderem gab es auch ein kleines Carcassonne-Turnier. Hier habe ich es nur auf den 3. Platz geschafft, aber es ging ja auch mehr um den Spaß... :D

3099 3098 3097 3096

3095 3094 3101

3100
1. Platz: der junge Mann in der Mitte
2. Platz: die Dame auf der rechten Seite
3. Platz: Ich (ganz links)
Im Hintergrund: Klaus-Jürgen ;-)
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Butjadingen

Beitrag von Konrad2605 »

Danke für die Bilder. :ymapplause:
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Butjadingen

Beitrag von Benny »

Sehr schön.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß. :-BD
Sei froh, dass MrNumbers nicht dabei war. Dann wärst Du nur vierter geworden :D

Auch auf diesem Wege noch einmal schöne Grüße an die Prominenz ;-)
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Butjadingen

Beitrag von Fan »

Glückwunsch auch von mir. :prost

War die Veranstaltung eigentlich direkt vor CenterParcs? Sollte dies der Fall sein und nächstes Jahr eine Folgeveranstaltung stattfinden, muss ich wohl doch mal in einen anderen Park fahren.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Butjadingen

Beitrag von Zotto »

Herzlichen Glückwunsch, Maik. Toll, daß Du Fotos gemacht hast und sie hier zeigst, und ... starkes T-Shirt :-BD
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Butjadingen

Beitrag von Benny »

Zotto hat geschrieben: Do 29. Jun 2017, 00:06 und ... starkes T-Shirt :-BD
Ja, das ist mir auch positiv aufgefallen!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Butjadingen

Beitrag von PresetM »

Hier sind noch ein paar Impressionen aus Butjadingen, die ich eben von Udo erhalten habe.
Bemerkenswert scheint mir das Foto von der Siegerehrung, dass uns Maik vorenthalten hat. Da sieht man genau, wie er sich über seinen 3. Platz geärgert hat. :))

Bild-1.JPG
Bild-2.JPG
Bild-3.JPG
Bild-4.JPG
Bild-5.JPG
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Butjadingen

Beitrag von maik63de »

Ich habe mich nicht geärgert.... ich habe nur versucht den Bauch einzuziehen. =))
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Butjadingen

Beitrag von Konrad2605 »

maik63de hat geschrieben: Do 29. Jun 2017, 14:31 Ich habe mich nicht geärgert.... ich habe nur versucht den Bauch einzuziehen. =))
Guter Spruch, muss ich mir nächsten mal bei meiner Frau merken. :))
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Butjadingen

Beitrag von Tom »

maik63de hat geschrieben: Do 29. Jun 2017, 14:31 Ich habe mich nicht geärgert.... ich habe nur versucht den Bauch einzuziehen. =))
:D :p :p :)) =))
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“