Der See oder so?

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Der See oder so?

Beitrag von Bigboss »

@Fährmann

interessante Argumentation - oder man fragt mal höflich bei Herrn Engels an (gleich mal recherchieren, mehr als seinen Namen habe ich "noch" nicht ;-)


Da isser ja (herrlich uns schrecklich zugleich das Internet): Infos zu dem Herrn und Mail bei BGG gefunden:
► Text anzeigen
:ymdevil:

PS:
► Text anzeigen
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Der See oder so?

Beitrag von PresetM »

Liest man aufmerksam den oben verlinkten thread "Fluch von See, Wald Gebirge", erkennt man schnell, dass das alles schon dort diskutiert wurde. Und es gab auch ein Ergebnis, was sich mit den damaligen (und heutigen) Forumsregeln deckt. Mike hatte seinerzeit schon die Zusagen vom Autor, ob allerdings eine digitale Version existiert, ist nicht bekannt (notfalls könnte ich da eine hochladen, da ich seinen See in meine Graphik umgesetzt hatte), aber die Forenregeln lassen das nicht zu.

Und das ist bereits alles mit HiG abgestimmt. Seinerzeit hatte kettlefish zum Thema "illegale Erweiterungen" bei ebay einen regen Kontakt zum Verlag.

Und da sollte man endlich aufhören zu nerven...
[nur mal ein Gedanke: lässt man das für Carsten Engels Erweiterungen zu (er hatte damals noch zwei weitere angeboten), muss man entsprechend des Gleichbehandlungsprinzips das auch für alle anderen "Kauf-Erweiterungen" machen]

Mal ganz abgesehen davon, dass zusätzliche Gebiete spieltechnisch Unfug sind. Deshalb lade ich meine Seen- und Wälder-Erweiterungen ja auch nicht hoch. Das waren meine Anfangswerke und die taugen nun mal nichts. Ich habe mich damals viel zu sehr von CarcC infizieren lassen, ohne weiter nachzudenken...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“