Messeplättchen

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Messeplättchen

Beitrag von maik63de »

Hi ihr Lieben,

leider konnte ich ja aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Messe fahren. :(

Sollte der eine oder andere noch eine Promokarte "Spiel14" überhaben und möchte sie loswerden, einfach melden.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03

Re: Messeplättchen

Beitrag von Charlie-66 »

maik63de hat geschrieben:Sollte der eine oder andere noch eine Promokarte "Spiel14" überhaben und möchte sie loswerden, einfach melden.
Sollten zwei Promokarten über sein, ich würde auch eine abnehmen :ymblushing:
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗

Arnold
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister

Beitrag von Arnold »

Hallo, möchte mich zuerst bei Marion entschuldigen, dass wir uns, wie im letzten Jahr nicht treffen könnten. SORRY!

Ich glaub' es nicht, dass Maik etwas fehlt. Hatte letztlich schon einen Eintrag gefunden, bei der CC-Ergänzungen aus Essen gesucht wurden.

Ich bin jedes Jahr in Essen und habe z.B. Chris aus Wien das eine oder andere mitgebracht :)

Wir sollten daher nächstes Jahr vielleicht vor Messebeginn bei allen nachfragen, ob wir, die die Möglichkeit haben, etwas mitbringen können. Mache ich gerne!

Gruß Arnold

Benutzer 528 gelöscht

Beitrag von Benutzer 528 gelöscht »

Im Newsletter stand doch:
"Selbstverständlich wird es alle Mini-Erweiterungen und Spiele auch im Online-Shop geben. Ab Montag den 20.10.2014 um 0.00Uhr werden diese online gehen. Nur das Hans im Päckchen und das Messeplättchen wird exklusiv den Besuchern der Spiel 14 vorbehalten sein...
Für alle die es nicht schaffen werden, denken wir uns aber noch eine Nikolaus-Aktion aus, versprochen."

Also ich hoffe auf eine Nikolo-Aktion à la, bei einer Bestellung um die Weihnachtszeit bekommt man ein Messeplättchen dazu ;;)

Was meint ihr, wie groß sind die Chancen dass ich recht habe? :-\ Oder irgendwelche anderen Ideen wie das zu verstehen ist??? (@Carcassonne-Experten: bitte Eure Meinung kund tun!)

Ich habe nämlich eine Bestellung für cundco.de für Weihnachtsgeschenke abzugeben und brauche die bis spätestends 18.Dez.! :!! Soll ich also noch bis zum Nikolo mit meiner Bestellung warten? :-? Ich hätte auch so gerne ein Messeplättchen :YMPRAY:

Peter
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister

Beitrag von Peter »

Ich warte auch noch mit meiner Bestellung bei HiG bis Dezember und hoffe dann auf das Kärtchen von der Spiel 2014.

Benutzer 528 gelöscht

Beitrag von Benutzer 528 gelöscht »

Tja Peter,

Dann sind wir ja schon zu zweit :ymhug: Wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Peter
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister

Beitrag von Peter »

maik63de hat geschrieben:Hi ihr Lieben,

leider konnte ich ja aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Messe fahren. :(

Sollte der eine oder andere noch eine Promokarte "Spiel14" überhaben und möchte sie loswerden, einfach melden.
Hoffe Du hast Dir schon ein schönes Gedicht für HiG überlegt. ;)

Brandmand Florian
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister

Beitrag von Brandmand Florian »

Ich habe mich dazu entschlossen, das der Besitz des Grundspiel der Carcassonne Edition ll. für mich ausreichend ist...
Daher möchte und werde ich nicht in weitere Elemente / Erweiterungen für die 2. Edition "investieren"!

Gibt es noch jemanden, der auf der Suche nach dem Promoplättchen SPIEL 2014 ist? ;)

Dann einfach melden! :-C
Meine Preisvorstellung: 7,50 Euro inkl. Versand von Dänemark aus... (Versand von DK nach EU = 2,10 + 5,40 = mein Einkaufspreis "damals" über eBay)
Wenn wir handeln müssen, kann das weh tun…
Aber lang nicht so sehr, als wenn wir gar nichts tun würden!

Brandmand Florian
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister

Beitrag von Brandmand Florian »

So schnell geht´s... PROMOPLÄTTCHEN SPIEL 2014 hat einen neuen Besitzer gefunden... :D
Wenn wir handeln müssen, kann das weh tun…
Aber lang nicht so sehr, als wenn wir gar nichts tun würden!

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Fan »

Immer wieder erstaunlich wie schnell soetwas weg ist.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

Kann ich aber verstehen, bei ebay gibt es derzeit wieder "Angebote", die für beide Messeplättchen (2014 und 2015) 25 Euro haben möchten. Insofern ist im Forum jede Aktion zu begrüßen, wo es preiswerter abgeht.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

Ich würd ja einfach noch mal bei CundCo nachfragen. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Benutzer 308 gelöscht

Beitrag von Benutzer 308 gelöscht »

Aussichtslos! Suche auch noch das Messeplättchen 2014. HiG konnte nicht helfen. :((

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

Oje, dann bleibt wohl nicht viel übrig, außer einem wachen Auge für ein Onlineschnäppchen.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“