[SUCHE] Suche Leere Verpackungsboxen

Suche

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten

Themen Autor
Baumeister97
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler

[SUCHE] Suche Leere Verpackungsboxen

Beitrag von Baumeister97 »

Hallo liebe Carcassonne Mitspieler,

Ich habe noch von Kindheitsalter das Carcassonne I (also erste Version) Grundspiel und die ersten 3 Erweiterungen (Kathedralen & Wirtshäuser, Händler & Baumeister, Drache & Fee) in meiner Sammlung welche ich immer noch spiele.
Meine Mutter hat damals alle Plättchen in der Verpackung des Grundspieles getan und die Erweiterungsboxen leider nicht aufbewahrt. Da ich immer mit anderen Erweiterungen spiele würde ich sie gerne einzelnt lagern. Nun meine Frage habt ihr noch leere Verpackungen zum Verkauf ? Am liebsten passend zu den ersten 3 Erweiterungen. Ob die erste Version oder schon das neue Design wäre dabei nicht so wichtig für mich. Da ich auch weitere Fan Erweiterungen Spiele suche ich auch andere Erweiterungsboxen. Falls jemand helfen kann gerne melden :)
Gruß euer Baumeister97 :( C-)
Am Ende entscheiden die Bauern die Schlacht :D

izscream
Moderator
Moderator

[SUCHE] Re: Suche Leere Verpackungsboxen

Beitrag von izscream »

Falls du nicht fündig wirst, könnte ich dir die Tuckboxen empfehlen. Da passen Erweiterungen Platzsparend rein :D

https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?t=4563&hilit=tuckboxen
:D Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bild

ARuloff
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler

[SUCHE] Re: Suche Leere Verpackungsboxen

Beitrag von ARuloff »

Hi Baumeister,

könnte die Box von Drache & Fee zur ersten Edition anbieten. Bei Interesse einfach eine PM schicken.

Gruß
Andreas
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“