[SUCHE] Die Kornkreise I

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
ZEDik
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Mär 2018, 08:56

[SUCHE] Die Kornkreise I

Beitrag von ZEDik »

Ich suche nach dieser Erweiterung. Bitte bieten Sie einen Preis an. Danke.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[SUCHE] Re: Die Kornkreise I

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo ZEDik

Willkommen im Forum.
Es wäre vielleicht besser gewesen, deine suche in einem Beitrag zu schreiben.
Da weiß man sofort, was du alles suchst.
Nur was du suchst, wird schwierig.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

[SUCHE] Re: Die Kornkreise I

Beitrag von Fährmann »

Das hatte ich auch gedacht. Da ZEDik aber aus CZ kommt denke ich, dass wir da etwas nachsichtig sein sollten. Fakt ist aber, dass die Suchanfragen sehr schnell nach unten rutschen werden und von kaum noch jemanden wahrgenommen werden. Auch von daher wäre es erfolgversprechender, alles in einen Beitrag zu schreiben, denn bei jeder Antwort wird dann alles wieder hochgeholt.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[SUCHE] Re: Die Kornkreise I

Beitrag von PresetM »

Ich glaube aber nicht, dass ZEDik mit seinen Wünschen Glück hat. Er möchte alles kaufen. Aber wer verkauft schon diese Erweiterungen? Im Forum ist doch eher ein Tausch angesagt.
Aber man weiß ja nie, lassen wir uns überraschen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

[SUCHE] Re: Die Kornkreise I

Beitrag von Fährmann »

Und wahrscheinlich erhofft er sich hier Preise ohne Seltenheitswertaufschlag, denn sonst könnte er gleich bei Ebay schauen. Ich glaube auch, dass er damit kaum Erfolg haben wird.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“