[SUCHE] Die Baumeister des Königs

Die Baumeister des Königs

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

[SUCHE] Die Baumeister des Königs

Beitrag von izscream »

Leider habe ich nicht wirklich viel zum tauschen anzubieten.
Bild
Ich suche Die Baumeister des Königs
Bei allen Angeboten bin ich entweder zu langsam oder aber mein Maximalgebot war bisher nicht gross genug.

Aber vielleicht möchte jemand sein Spiel hier verkaufen?
Bitte schreib mich an. Danke.
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[SUCHE] Re: Die Baumeister des Königs

Beitrag von PresetM »

Ich hätte da noch einen Tipp, für den es allerdings auch schon zu spät sein kann.
Vor ein paar Jahren war das Spiel auch schon lange ausverkauft, da habe ich im Internet nach christlichen Buchhandlungen gesucht. Da die dort auch meistens eine kleine Abteilung christliche Spiele haben, ist die Chance groß, dass dort auch die Baumeister zu bekommen sind. Hatte ich mir so gedacht. Und in der Tat habe ich eine Buchhandlung gefunden, wo ich Online bestellen konnte und habe die drei letzten Exemplare zum normalen Ladenpreis bekommen mit einem kleinen Rabatt, da ich alle drei gekauft habe.
Soweit so gut. Im vergangenem Jahr habe ich das Verfahren nochmal durchgezogen, aber leider keinen Treffer erzielt.
Heutzutage sollte man die Buchhandlungen recherchieren und dort anrufen. Vielleicht klappt es ja noch.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

[SUCHE] Re: Die Baumeister des Königs

Beitrag von izscream »

PresetM hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 21:41 Ich hätte da noch einen Tipp, für den es allerdings auch schon zu spät sein kann.
Vor ein paar Jahren war das Spiel auch schon lange ausverkauft, da habe ich im Internet nach christlichen Buchhandlungen gesucht. Da die dort auch meistens eine kleine Abteilung christliche Spiele haben, ist die Chance groß, dass dort auch die Baumeister zu bekommen sind. Hatte ich mir so gedacht. Und in der Tat habe ich eine Buchhandlung gefunden, wo ich Online bestellen konnte und habe die drei letzten Exemplare zum normalen Ladenpreis bekommen mit einem kleinen Rabatt, da ich alle drei gekauft habe.
Soweit so gut. Im vergangenem Jahr habe ich das Verfahren nochmal durchgezogen, aber leider keinen Treffer erzielt.
Heutzutage sollte man die Buchhandlungen recherchieren und dort anrufen. Vielleicht klappt es ja noch.
Ein wertvoller Tipp, vielen Dank
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“