[ERLEDIGT] Carcassonne Almanach

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

[ERLEDIGT] Carcassonne Almanach

Beitrag von Murphy013 »

Hi Leute,

ich suche den Carcassonne Almanach. Mit oder ohne Katharer. Ich könnte u.a. ovp, Spielbox 05/2004 tauschen. Bei Interesse bitte pm

Grüße


Wenn jemand den Almanach eingescannt haben sollte würde ich mich auch freuen.
Ich möchte den Almanach nur lesen
Zuletzt geändert von Murphy013 am So 31. Mär 2019, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von izscream »

Leider ich nicht, das wär was. Aber ich suche mal danach, wer weiss, vielleicht findet sich ein Download?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von ku61 »

Hi izscream, hi Murphy013,

habe Euch eine PN gesendet.
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von Jim »

ku61 hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 18:02 Hi izscream, hi Murphy013,

habe Euch eine PN gesendet.
Hallo ku61,

wenn es keine Umstände macht, würde ich mich auch freuen..
Benutzeravatar

Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von Meeple-Master »

ku61 hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 18:02 Hi izscream, hi Murphy013,

habe Euch eine PN gesendet.
Heißt das es gibt einen Download?
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von ku61 »

Nein, kein Download.
Ich habe das Heft eingescannt (so wie eine Sicherheitskopie um das Heft zu schonen). Aber keine Ahnung ob es überhaupt erlaubt ist diese Datei zu versenden.
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von Jim »

ku61 hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 19:47 Aber keine Ahnung ob es überhaupt erlaubt ist diese Datei zu versenden.
Ich würde sagen nein, da es sich dann um eine Raubkopie handelt, es sei den der Empfänger hat das Original Heft und Du sendest Ihm die Kopie zu, dann würde es sich meiner Meinung nach um eine Sicherheitskopie handeln.

Ich kann aber auch nicht beurteilen, ob das überhaupt noch relevant ist, da das Heft schon sehr alt ist und der Verlag dadurch keinen Schaden erleidet.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von Tom »

Ich denke offiziell ist es nicht erlaubt. Es ist genau das Gleiche wie das Kopieren von Musik und Filmen. Aber der eine schlägt ja auch kein Profit daraus, dem anderen etwas zu kommen zu lassen. ymwhisle B-) #:-s :-$
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Alsopape
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 98
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 20:17

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von Alsopape »

Was steht da eigendlich drin?
Ich habe schon von gehört
Aber nix genaues
Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 521
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von lrv »

Ich vermute, da es privat ist ist es erlaubt.
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von maik63de »

lrv hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 20:59 Ich vermute, da es privat ist ist es erlaubt.
Nein, man darf keine Kopien anfertigen und weitergeben, auch nicht auszugsweise.
Man darf nur für sich selbst Sicherheitskopien anfertigen, es sei denn, auch das ist ausdrücklich verboten. (Habe ich aber bei Zeitschriften noch nie gesehen)
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

[ERLEDIGT] Re: Carcassonne Almanach

Beitrag von izscream »

;( Schade
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“