[ERLEDIGT] Windrose II gegen Windrose I

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

[ERLEDIGT] Windrose II gegen Windrose I

Beitrag von Tom »

Ich habe gerade festgestellt, als ich meine CundCo, Windrosen Erweiterung einsortieren wollte, daß ich schon 2 Stück habe. Nur nicht eben die HiG Version.
Aus diesem Grund möchte ich meine CundCo Windrosen Erweiterung, noch eingeschweißt, gerne gegen eine HiG Version tauschen. Hat einer von euch noch eine?
Zuletzt geändert von Tom am Mo 22. Apr 2019, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

[ERLEDIGT] Re: Windrose II gegen Windrose I

Beitrag von Fährmann »

Ähm, hier gehts grad etwas durcheinander. Die eine Version von HiG bzw. CundCo hatte alle 4 Himmelsrichtungen aufgedruckt. Hier gab es nur eine Version von beiden. (Eigentlich HiG = Herausgeber, CundCo = Vertrieb) Die Version von der SpieleBox hatte nur N+S aufgedruckt bei sonst identischen Kärtchen, da diese international so eindeutig sind (zumindest im Hauptabsatzgebiet der SpieleBox). Letztere gab es glaub ich dann auch mal bei CundCo. Welche genau hast Du und welche suchst Du?
Die Version mit N+S ist meines Wissens nach noch beim Nostheideverlag zusammen mit der Zeitschrift erhältlich.
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

[ERLEDIGT] Re: Windrose II gegen Windrose I

Beitrag von Murphy013 »

Ich denke Tom sucht die mit allen 4 Himmelsrichtungen
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

Themen Autor
Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

[ERLEDIGT] Re: Windrose II gegen Windrose I

Beitrag von Tom »

Murphy013 hat geschrieben: Sa 20. Apr 2019, 21:58 Ich denke Tom sucht die mit allen 4 Himmelsrichtungen
Ja die Suche ich, die mit den 4 Himmelsrichtungen und die andere habe ich 3 mal, davon die Eine noch eingeschweißt.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

[ERLEDIGT] Re: Windrose II gegen Windrose I

Beitrag von Fährmann »

Erledigt. :)
Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“