[BIETE] Catansammlung

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

[BIETE] Catansammlung

Beitrag von seli »

HoppaSchweiz auf http://www.siedeln.de hat geschrieben:Ich habe ein Sammlung von viele Brettespiele von Catan. Aus Persönlichen Grunden muss ich das leider verkaufen. Die Brettspiele sind Catan, normal Spiele, (sonder)Variante, Holz,
Teilweise neu in Plastic, Teilweise mit Unterschrift. Verschiedene Volumen und aus verschiedenen Ländern (Griechenland, Slowakei, Russland, Laos, Japan, England, Katalonien, usw) wer interessiert sich dafur?
Ich habe es gerade auf siedeln.de entdeckt. Ich dachte es interessiert evtl. jemanden.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[BIETE] Re: Catansammlung

Beitrag von maik63de »

Ist es normal dass einige Titel nicht angezeigt werden???
catan.png
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

[BIETE] Re: Catansammlung

Beitrag von seli »

Ja leider. Dieses Forum hat einige technische Probleme. Mit dem Nutzername "HoppaSchweiz" findet man die Catansammlung trotzdem.

Es wird nicht so gut gepflegt, wie das Carcassonne-Forum. Der, der das Carcassonne-Forum pflegt ist einfach super.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

[BIETE] Re: Catansammlung

Beitrag von Fan »

Ich erinnere mich an ein Bild, auf dem die Meeple für eine politische Darstellung genutzt wurden. Der Thread wurde damals zensiert weil nichts Politisches ins Forum sollte.

Hier wird jetzt Katalonien als eigenes Land dargestellt!?
seli hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 20:14
HoppaSchweiz auf http://www.siedeln.de hat geschrieben:Ich habe ein Sammlung von viele Brettespiele von Catan. Aus Persönlichen Grunden muss ich das leider verkaufen. Die Brettspiele sind Catan, normal Spiele, (sonder)Variante, Holz,
Teilweise neu in Plastic, Teilweise mit Unterschrift. Verschiedene Volumen und aus verschiedenen Ländern (Griechenland, Slowakei, Russland, Laos, Japan, England, Katalonien, usw) wer interessiert sich dafur?
Ich habe es gerade auf siedeln.de entdeckt. Ich dachte es interessiert evtl. jemanden.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“