[TAUSCHE] Spielplättchen 17 & 18

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
tbcotwig
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 101
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 17:59

[TAUSCHE] Spielplättchen 17 & 18

Beitrag von tbcotwig »

Biete die zwei Spielplättchen 17 und 18 zum Tausch
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[TAUSCHE] Re: Spielplättchen 17 & 18

Beitrag von Konrad2605 »

Gegen was möchtest du diese Tauschen?
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Lithios
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 75
Registriert: So 30. Sep 2018, 13:42

[TAUSCHE] Re: Spielplättchen 17 & 18

Beitrag von Lithios »

Ich interessiere mich für das Plättchen von der SPIEL‘17.
Was wäre denn im Gegenzug gewünscht?
Ich verzichte standardmäßig auf die Suchfunktion, da ich lieber finde als zu suchen. Was nach 5 Minuten Suche nicht gefunden ist, existiert entweder nicht oder soll nicht gefunden werden. Letzteres respektiere ich i.d.R.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

[TAUSCHE] Re: Spielplättchen 17 & 18

Beitrag von izscream »

Ha, meine Spiel 18 hab ich verschenkt, sonst hätte ich jetzt eine die ich gegen eine Spiel 14 eintauschen würde (aber ich bereuhe es nicht!), aber die hast du sicher auch nicht zuviel, oder?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“