[SUCHE] Das Ältere Zeichen: Tore von Arkham

Ich suche die Erweiterung "Tore von Arkham" für das Spiel "Das Ältere Zeichen"

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 327
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

[SUCHE] Das Ältere Zeichen: Tore von Arkham

Beitrag von sYntiq »

Hiho.

Ich suche die deutschsprachige Erweiterung Tore von Arkham"für das Spiel Das Ältere Zeichen. Meine Spielpartnerin und ich spielen Das Ältere Zeichen sehr gern und neben der Erweiterung "Verborgene Mächte" die eigentliche h mit ins Grundspiel gehören sollte, gefiel uns auch "Das Grauen des Pharaos" sehr gut, so dass ich mir jetzt nach und nach auch die anderen Erweiterungen zulegen möchte. Problem: Die Tore von Arkham scheint überall ausverkauft und bei Ebay nur noch für Fantasiepreise angeboten zu werden. (Wenn überhaupt mal die deutsche Version angeboten wird.)

Sollte jemand von euch diese Erweiterung besitzen und nicht benötigen, oder mir Tipps geben können wo sie noch zu kaufen ist, wäre ich dankbar. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

Themen Autor
sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 327
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

[SUCHE] Re: Das Ältere Zeichen: Tore von Arkham

Beitrag von sYntiq »

Dugrand1 hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 16:44 https://boardgamegeek.com/geekmarket/product/1033475
Danke, aber ich such die deutschsprachige Version.

Thanks, but I‘m searching for the german version. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“