[SUCHE] Zählleiste

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

[SUCHE] Zählleiste

Beitrag von Murphy013 »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der Zählleiste für das Drinking Game. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der jemanden kennt ....
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann und mir eine PN schickt.
Ich suche auch noch eine 70er Zählleiste.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

[SUCHE] Re: Zählleiste

Beitrag von izscream »

Was ist denn anders an der Drinkinggame Zählleiste?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[SUCHE] Re: Zählleiste

Beitrag von PresetM »

Murphy013 meint sicher die Wertungstafel. Beim "Drinking Game" ist die deutlich größer als die normale Wertungstafel. Und sie ist einrollbar, da sie aus gummiertem Leinen besteht. Es müssen ja die kleinen Becher darauf Platz finden.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

[SUCHE] Re: Zählleiste

Beitrag von Murphy013 »

@PresetM richtig. Die Zählleiste ist so wie von Dir beschrieben, also suche ich die Wertungstafel für das Drinking Game.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“