[SUCHE] spielbox 2020/1

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[SUCHE] spielbox 2020/1

Beitrag von maik63de »

Hi Leute,

ich suche aus der neuen Spielbox die Erweiterungen für Zooloretto.
Sollte sich jemand die Zeitschrift bestellen und KEIN Interesse an der Erweiterung haben, kann er sich gerne bei mir melden. :-C
Wir werden uns dann schon einig... B-)
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[SUCHE] Re: spielbox 2020/1

Beitrag von Konrad2605 »

Ich habe leider vor einiger Zeit das Abo gekündigt, sonst hättest du die haben können.

Ich kann dir anbieten, das ich dann danach Schauen kann, wenn Ende März die SPIEL DOCH in Duisburg ist.
Falls du die bis dahin nicht hast.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

[SUCHE] Re: spielbox 2020/1

Beitrag von Fritz_Spinne »

Falls noch jemand keine Zooloretto-Erweiterung braucht: auch ich hätte Interesse ...
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

[SUCHE] Re: spielbox 2020/1

Beitrag von Zotto »

Die drei Zusatzgebäude dürften die aus der Riogrande Package 1 (2007) sein, oder?
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

BSer
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 125
Registriert: Di 15. Apr 2014, 09:32

[SUCHE] Re: spielbox 2020/1

Beitrag von BSer »

Zotto hat geschrieben: Fr 21. Feb 2020, 20:16 Die drei Zusatzgebäude dürften die aus der Riogrande Package 1 (2007) sein, oder?
Sehen jedenfalls verdammt danach aus.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“