[BIETE] [TAUSCHE] Diverse Brett- und Kartenspiele

Tausche/Verkaufe diverse Brettspiele.

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

[BIETE] [TAUSCHE] Diverse Brett- und Kartenspiele

Beitrag von sYntiq »

Zeit mal ein wenig auszusortieren. Im ersten Wurf (Hab hier noch einiges mehr was weg kann, was ich aber erst auf Zustand und Vollständigkeit überprüfen muss) biete ich euch hier folgende Spiele an (Ich hab mal jeweils einen Link zu Boardgamegeek für mehr Infos/Beschreibung, wenn auch auf englisch, hinzugefügt).:

- Dungeon Roll: Zurück in den Dungeon (Ungespielt, die Marker etc. sind aber alle ausgepöppelt. War eine Verwechslung, ich wollt eigentlich das erste Dungeon Roll Spiel haben.)
https://boardgamegeek.com/boardgame/170415/dungeon-fortune

- Die Legenden von Andor: Chada & Thorn (2x gespielt. Kommt leider nicht mehr auf den Tisch da es meiner Spielpartnerin nicht gefällt.)
https://boardgamegeek.com/boardgame/177079/die-legenden-von-andor-chada-thorn

- Untold: Das Abenteuer wartet. (1x gespielt, also neuwertig. Ist thematisch leider nicht so unseres. Vieiecht eher etwas für Eltern die mit ihren Kindern gern zusammensitzen und deren Fantasie beflügeln wollen. :))
https://boardgamegeek.com/boardgame/226588/untold-adventures-await

- Apocalypse Chaos (Englisch. Neuwertig, da bisher nie zum spielen gekommen. Besonders reizvoll fand ich das mehrstöckige Spielfeld. Soll sehr gut aber auch sehr schwer sein.)
https://boardgamegeek.com/boardgame/178007/apocalypse-chaos

- Kingsport Festival (Ausgepackt, angeguckt aber nie gespielt da wir bis heute nicht die Mindestanzahl an 3 Spielern zusammenbekommen haben...)
https://boardgamegeek.com/boardgame/154509/kingsport-festival


Wer an etwas interessiert ist: Einfach ein Angebot machen. Entweder gegen Geld oder andere Dinge. Zb:

- Brett-/Kartenspiele (Suchen tu ich zB. The Crew, Alte, dunkle Dinge, Re:World, Lighthouse Run, Abalone und vieles mehr, daher: auch andere Spiele können gern angeboten werden.)
- Warhammer Figuren/Comics/Romane (Ich spiele zwar bisher nicht, aber ich mag das 40K-Universum und es macht einfach Spaß die Figuren zu bemalen)
- Carcassonne-Dinge die mir noch fehlen (Merchandise, Erweiterungen oder Carcassonne Fanerweiterungen, solange sie einigermaßen vernünftig gebastelt wurden. :) )
- Erweiterungen für das eine oder andere Brettspiel (zB: Die Machi Koro Großstadterweiterung, diverse Dominion Erweiterungen, Add-Ons für Zombicide oder Terraforming Mars etc pp.)
- Switch oder Xbox One Spiele (Die am liebsten, aber auch andere Konsolensysteme, da aber nur noch sehr selektiv, da ich bei vielen Systemen meine Sammlung eher verkleinern als vergrößern möchte)

Usw usw. man wird sich schon irgendwie einig ;)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“