[TAUSCHE] Biete Monopoly Warhammer 40000 Neu

Hallo zusammen, ich habe Monopoly Warhammer zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich spiel es nicht. Wir haben es noch nicht einmal ausgepackt! Ich tausche gern gegen eine Carcassonne Erweiterung oder ein anders Spiel. Vielleicht findet sich ja ein Interessent. LG

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
hannahummel
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 22:05

[TAUSCHE] Biete Monopoly Warhammer 40000 Neu

Beitrag von hannahummel »

Hallo zusammen,

ich habe Monopoly Warhammer zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich spiel es nicht. Wir haben es noch nicht einmal ausgepackt!
Ich tausche gern gegen eine Carcassonne Erweiterung oder ein anders Spiel.

Vielleicht findet sich ja ein Interessent.

LG
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

[TAUSCHE] Re: Biete Monopoly Warhammer 40000 Neu

Beitrag von izscream »

Das habe ich ja noch nie gehört, wie sieht das denn aus? Ist es noch in Folie eingeschweißt ?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 327
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

[TAUSCHE] Re: Biete Monopoly Warhammer 40000 Neu

Beitrag von sYntiq »

izscream hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 23:35 Das habe ich ja noch nie gehört, wie sieht das denn aus? Ist es noch in Folie eingeschweißt ?
https://www.games-workshop.com/de-DE/Monopoly-Warhammer-40000-GER-2018
Soll leider nur ein Standard-Monopoly sein welchem ein wenig Warhammer Lizenz übergestülpt wurde. Sehr schade. Bin großer Fan des Warhammer-Universums, kann Monopoly aber nicht wirklich leiden. Mit dem einen oder anderen Twist, bzw. mehr 40K im Spiel, hätte ich es mit wohl überlegt.
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

Themen Autor
hannahummel
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 22:05

[TAUSCHE] Re: Biete Monopoly Warhammer 40000 Neu

Beitrag von hannahummel »

Da es noch eingeschweißt ist, kann ich leider nichts zum Inhalt sagen. Ich bin weder Warhammer- noch Monopolyfan.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“