[SUCHE] Suche Promoplättchen + Japnische Gebäude

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Winkla
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 20
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 00:32

[SUCHE] Suche Promoplättchen + Japnische Gebäude

Beitrag von Winkla »

Hallo,

bin auf der Suche nach den Folgenden Promos:
Spiel 2014, 2015, 2016, 2018 und 2020
Spiel Doch!

sowie die Japanischen Gebäude.

Grüße Tom
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

[SUCHE] Re: Suche Promoplättchen + Japnische Gebäude

Beitrag von ku61 »

Die Zeitschriften Spiel Doch! Ausgabe 1/16 (Labyrinth alt und neu) und Ausgabe 2/18 (je zwei Plättchen für CARCASSONNE und Safari) sind im CundCo-Shop unter Zeitschriften und Bücher noch erhältlich.
Benutzeravatar

Themen Autor
Winkla
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 20
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 00:32

[SUCHE] Re: Suche Promoplättchen + Japnische Gebäude

Beitrag von Winkla »

Das Labyrinth habe ich.
Ach mist jetzt habe ich da erst Bestellt und Versandfrei haben die ja nicht egal wie viel man Bestellt.
Benutzeravatar

ChrissW-R1
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 172
Registriert: Di 8. Jan 2019, 12:20

[SUCHE] Re: Suche Promoplättchen + Japnische Gebäude

Beitrag von ChrissW-R1 »

Das Promoplättchen Spiel '20 gab es bis vor kurzem im CundCo-Shop als Zugabe zu einer Bestellung.

Nun gibt es diese Kachel, wie die anderen Promo-Karten auch, nur noch in völlig überteuerten Auktionen. Dabei scheint mir, je älter desto seltener und somit teurer.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“