Seite 1 von 1

[SUCHE] Suche Promoplättchen + Japnische Gebäude

Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 07:45
von Winkla
Hallo,

bin auf der Suche nach den Folgenden Promos:
Spiel 2014, 2015, 2016, 2018 und 2020
Spiel Doch!

sowie die Japanischen Gebäude.

Grüße Tom

[SUCHE] Re: Suche Promoplättchen + Japnische Gebäude

Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 08:17
von ku61
Die Zeitschriften Spiel Doch! Ausgabe 1/16 (Labyrinth alt und neu) und Ausgabe 2/18 (je zwei Plättchen für CARCASSONNE und Safari) sind im CundCo-Shop unter Zeitschriften und Bücher noch erhältlich.

[SUCHE] Re: Suche Promoplättchen + Japnische Gebäude

Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 08:36
von Winkla
Das Labyrinth habe ich.
Ach mist jetzt habe ich da erst Bestellt und Versandfrei haben die ja nicht egal wie viel man Bestellt.

[SUCHE] Re: Suche Promoplättchen + Japnische Gebäude

Verfasst: Mo 11. Jan 2021, 10:41
von ChrissW-R1
Das Promoplättchen Spiel '20 gab es bis vor kurzem im CundCo-Shop als Zugabe zu einer Bestellung.

Nun gibt es diese Kachel, wie die anderen Promo-Karten auch, nur noch in völlig überteuerten Auktionen. Dabei scheint mir, je älter desto seltener und somit teurer.