[BIETE] Grundspiel Erstauflage

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Nami87
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 17:01

Feuer [BIETE] Grundspiel Erstauflage

Beitrag von Nami87 »

Hallo zusammen,

ich bin bei meiner Recherche zu der mir vorliegenden Auflage auf dieses Foum gestoßen und habe beschlossen, meine Erstauflage hier an Liebhaber anzubieten.

Das Grundspiel hat die für die Erstauflage markante 70er Wertungstafel.

Die Originalanleitung zum falten sowie ein Handbuch sind ebenso enthalten, wie der Original Werbeflyer mit den Neuankündigungen für das Jahr 2000.

Zusätzlich zu dem Grundspiel sind noch zwei Minierweiterungen, der Fluss und der König, enthalten. Beide Erweiterungen haben das identische Design.

Der Spielinhalt ist in einem tadellosen und vollständigen Zustand, lediglich der Karton weist an den Eckkanten übliche Lagerungsspuren auf.

Fragen gerne gesehen. Kann sein, dass ich nicht immer gleich antworte.

VG
Dateianhänge
20210716_210856 1.jpg
20210716_210940 1.jpg
20210716_211004 1.jpg
20210716_211026 1.jpg
20210716_211216 1.jpg
20210721_172956.jpg
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

[BIETE] Re: Grundspiel Erstauflage

Beitrag von Bigboss »

@Nami87
Willkommen im Forum :D
und Glückwunsch zu deiner schönen Erstausgabe :ymapplause:
:prost
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Themen Autor
Nami87
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 17:01

[BIETE] Re: Grundspiel Erstauflage

Beitrag von Nami87 »

@Bigboss vielen Dank :-)
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“