Große meeples gesucht, das Gefolge, Phantom.

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Pharaoman87

Große meeples gesucht, das Gefolge, Phantom.

Beitrag von Pharaoman87 »

Hey,
Wer hat eine oder mehrere große meeple-boxen abzugeben?
Ich meine die, in denen das Gefolge / das Phantom verkauft werden.
Suche alle Farben.
Geschenkt wär natürlich super, bin aber auch gern bereit etwas dafür zu bezahlen.
Danke
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2438
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Große meeples gesucht, das Gefolge, Phantom.

Beitrag von Fritz_Spinne »

Willst du damit ein Riesen-Outdoor-Carcassonne spielen?
Benutzeravatar

Themen Autor
Pharaoman87

Re: Große meeples gesucht, das Gefolge, Phantom.

Beitrag von Pharaoman87 »

Nein, eigentlich will ich damit die Weltherrschaft erringen...
Ich hatte mir vorgestellt, es wäre schön alle meeples in einem großen meeple ihrer jeweiligen Farbe zu verstauen. Ist das Platztechnisch möglich, hab das Gefolge leider noch nicht.
Benutzeravatar

Marvin
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 87
Registriert: Do 10. Jan 2013, 01:22

Re: Große meeples gesucht, das Gefolge, Phantom.

Beitrag von Marvin »

Oje, das ist zwar eine sehr schöne Idee, aber wenn du nicht gerade mit dem Reise-Carcassonne spielst, wird das leider nicht passen. :(
Die 6 Phantome passen gerade so rein. Eventuell bekäme man ein 7. Phantom rein, aber an der Stelle ist zu erwähnen, dass die Phantome nur ca. halb so "dick" sind wie normale Meeple. Tut mir leid.
Benutzeravatar

Themen Autor
Pharaoman87

Re: Große meeples gesucht, das Gefolge, Phantom.

Beitrag von Pharaoman87 »

OK danke für den Hinweis, dann muss ich mir was anderes für meine box einfallen lassen.
Benutzeravatar

Marvin
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 87
Registriert: Do 10. Jan 2013, 01:22

Re: Große meeples gesucht, das Gefolge, Phantom.

Beitrag von Marvin »

Hallo,

deine Idee scheint doch wieder erreichbar zu sein. Heute kam nämlich mein Carcassonne-Würfelspiel an. Da ich deine Frage noch im Hinterkopf hatte, habe ich mal meine Meeple geschnappt und alle mal in die leere Metalbox gepackt. Mit allem Drum und Dran, 2 Brücken, Burgen, Abtei, Tatan und eine Menge Zusatzmeeple, hat alles für EINEN Spieler hinein gepasst. :)
Da das eine wirklich tolle Idee ist, bin ICH jetzt also auch AUF DER SUCHE NACH LEEREN oder vollen WÜRFELSPIELEN !!!! :D
Wer also die Box oder das ganze Spiel loswerden möchte.... könnte sich ja bei Pharaoman oder mir melden. ;)

Liebe Grüße
Benutzeravatar

Themen Autor
Pharaoman87

Re: Große meeples gesucht, das Gefolge, Phantom.

Beitrag von Pharaoman87 »

Das freut mich sehr, dass du mich noch im Hinterkopf hattest!
Hab allerdings mittlerweile eher konventionelle kleine Sortierboxen gefunden, die nach etwas Arbeit mit der Flex perfekt in meinen Eigenbau passen.
So passen in die eine alle normalen meeples einer Farbe pro Fach und in die andere alle bisherigen Erweiterungs-meeple einer Farbe pro Fach.

Also können alle Angebote an Marvin gehen. ;)
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“