Plättchen-Liste der Fan-Erweiterungen

Geklärte Regelfragen - Clarified rules questions
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Le_Sac
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jan 2019, 19:03

Plättchen-Liste der Fan-Erweiterungen

Beitrag von Le_Sac »

Hallo!

Ich habe seit langen mal wieder meine abgespeicherten Regelwerke diverser Erweiterungen durchstöbert und dabei festgestellt, das mir bei einigen Fan-Erweiterung die Plättchen-Liste fehlt.

Die Links auf der Seite http://www.spiele-und-spieler.blogspot.com/2014/04/carcassonne-fan-erweiterungen.html und anderen Seiten, die Google ausgibt, führen ins Leere.

Vom Osterhasen habe ich nur die Anleitung.
Von den Stadttoren habe ich nur die Anleitung.
Einzig, die Wahrsagerin habe ich komplett (Anleitung und Plättchen-Liste).
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Plättchen-Liste der Fan-Erweiterungen

Beitrag von Benny »

Hallo Le_Sac,
schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Die Fan-Erweiterungen, die Du aufgezählt hast, sind die bisherigen Fan-Erweiterungen, die HiG zum kostenlosten Download auf deren Webseite angeboten hatte.
Leider sind die Erweiterungen auf der neuen Website nicht mehr verlinkt.
Wenn Du noch ein paar Posts schreibst, erhälst Du Zugang zum Download-Bereich. Dort kannst Du die Dinge dann herunterladen.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Plättchen-Liste der Fan-Erweiterungen

Beitrag von izscream »

Le_Sac, soyez le bienvenue.
Viel Spaß beim durchstöbern und schreiben :D
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Plättchen-Liste der Fan-Erweiterungen

Beitrag von Fan »

Moin Le_Sac,

Willkommen bei den Fans!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Plättchen-Liste der Fan-Erweiterungen

Beitrag von Tom »

Hallo @Le_Sac .

Willkommen bei den besten Carcassonne FANs und Fan Erweiterungen Bastler im deutschsprachigen Carcassone Raum.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Santo_Tim
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 09:18

Re: Plättchen-Liste der Fan-Erweiterungen

Beitrag von Santo_Tim »

@Le_Sac wenn Du so eine Liste hast, meinst Du die kannst Du mir einmal teilen? Ich würde dann auch gerne mal prüfen, ob ich alles beisammen habe, bzw. eine "Brauch ich noch"-Liste erstellen kann :) :p
Benutzeravatar

ztpc2000
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 20:54

Re: Plättchen-Liste der Fan-Erweiterungen

Beitrag von ztpc2000 »

Auch mir fehlt so eine Liste, ich habe sehr viel Inventar und kann es nicht sortieren.
Antworten

Zurück zu „Fan-Erweiterungen - Fan-Expansions“