vielleicht kennt mich der eine oder andre von eminer Carcassonne-Fanseite und meinem Zugablaufplan.
In der Vergangenheit habe ich recht häufig im Kommentar-Bereich auf der Carcassonne-Seite von HiG versucht zu helfen und hab mich auch recht erfolgreich in die Logik und den Funktionen der Carcassonne-Welt eingearbeitet.
Dabei gabs einige Regel-Fragen, die selbst HiG nicht beantworten wollte und daher hatte ich über schon vorhandene Regellogiken bzw. aus Analogien bzgl. Behandlung verschiedener Ereignisse herausgearbeitet.

Nach einigen Vereinbarungen auf der Spiel 2012 zwischen Marion und George bzw. Christof sind diese aber aufgrund von Regeländerungen aber offiziell dementiert und ich muss irgendwann den Zugablauf überarbeiten. ... wieder viel Arbeit ...

Seit Ende letztem Jahr sieht es mit der Zeit eher knapp aus und daher war ich auch eine Weile lang nicht mehr präsent. Da ich aber wiederholt gebeten wurde mich hier anzumelden, ist dies hiermit geschehen. Wie oft ch aber hier helfen kann weiß ich noch nicht.
Viele Grüße an alle Carcassonne-Spieler
Christian H.