Graf von Carcassonne – eine große Platte

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Re: Graf von Carcassonne – eine große Platte

Beitrag von PresetM »

Safari hat geschrieben:Mein "Kyrillisch" ist auch nicht so gut. Ich verwechsle da immer die "R"s und die "P"s und die "B"s und die "V"s.
Egal in welcher Sprache. :D
Das ist gut, ja. :))
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Peter
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister

Beitrag von Peter »

Ein Bekannter fährt im Mai diesen Jahres nach Moskau. Ich frage mal an, ob er mir ein paar Exemplare mitbringen kann. Ich werde wieder berichten.

D. Maute
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

Beitrag von D. Maute »

Hallo zusammen,

die Carcassonne-Stadt hatte ich vor über einem Jahr auch schon mal gescannt, angepasst und zu einer großen Startkarte verbastelt, damit ich meinen Turm drauf stellen konnte - sieht man hier: http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=88&t=1410&start=30

Allerdings hatte ich die Karte künstlich auf 4x4 Kärtchen erweitert, weil der Turm einen quadratischen Sockel hat. Das ganze mit dem Farblaser auf selbstklebende Kunststoff-Folie (witterungsbeständig) gedruckt und auf eine 2,2mm dünne Kunststoffplatte aufgeklebt.

Hat sich aber nicht so richtig bewährt, auch wenns nett aussieht...

Gruß Dietmar

Telecaster
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru

Beitrag von Telecaster »

D. Maute hat geschrieben:Hallo zusammen,

die Carcassonne-Stadt hatte ich vor über einem Jahr auch schon mal gescannt, angepasst und zu einer großen Startkarte verbastelt, damit ich meinen Turm drauf stellen konnte - sieht man hier: http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=88&t=1410&start=30

Allerdings hatte ich die Karte künstlich auf 4x4 Kärtchen erweitert, weil der Turm einen quadratischen Sockel hat. Das ganze mit dem Farblaser auf selbstklebende Kunststoff-Folie (witterungsbeständig) gedruckt und auf eine 2,2mm dünne Kunststoffplatte aufgeklebt.

Hat sich aber nicht so richtig bewährt, auch wenns nett aussieht...

Gruß Dietmar
Wie hast du die Zwischenräume der einzelnen Karten ausgefüllt? Das ist ein schwieriges Unterfangen. Ich sitze da schon etwas länger dran. Ohne befriedigendes Ergebnis. :(
Gruß
Telecaster

"Nimm dir Zeit und nicht das Leben"
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“