Nachdem eine Karte mit Magiersymbol angelegt wurde, muss der aktive Spieler eine der beiden magischen Figuren ins Spiel bringen oder versetzen. Magier und Hexe werden nur auf eine Straßen und in eine Stadt gestellt. Steht bei einer Wertung ein Magier im Bauwerk, bringt er einen Extrapunkt pro Karte des Bauwerkes. Steht die Hexe bei der Wertung in einem Bauwerk, werden die Punkt halbiert.
Carcassonne Mini 5 – Magier & Hexe: 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Illustration: Doris Matthäus
Inhalt: • 8 Landschaftskarten • 1 Landschaftskarte "Kornkreise" • 1 Magier • 1 Hexe • 1 Spielregel
Die Karten dieser Erweiterung sind mit einem kleinen Symbol

Flagge |
Sprache | Verlag/Übersetzer | Jahr |
Bemerkung | GoogleDrive |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Deutsch | HiG | 2012 |
GoogleDrive | |
![]() |
Deutsch | HiG | 2013 |
GoogleDrive | |
![]() |
Englisch | Z-Man Games | 2013 |
GoogleDrive | |
![]() |
Tschechisch | MindOK | 2012 |
GoogleDrive | |
![]() |
Spanisch | Devir | 2012 |
GoogleDrive | |
![]() |
Ungarisch | X-ta/Játékmester | 2012 |
GoogleDrive | |
![]() |
Russisch | ???? | 20?? |
GoogleDrive | |
![]() |
Niederländisch | 999Games | 2012 |
GoogleDrive | |
![]() |
Polnisch | Bard Centrum Gier | 2012 |
GoogleDrive | |
![]() |
Rumänisch | cutio.ro | 2013 |
GoogleDrive |