Ich habe heute auf BGG ein klasse Video gefunden:
BGG-Mitglied: Ravencorpus
YouTube: WeMightBeGeeks
https://boardgamegeek.com/video/76054/carcassonne/world-carcassonne
YouTube-Video - World of Carcassonne
-
Themen Autor - Globaler Moderator
Re: YouTube-Video - World of Carcassonne
Ich bin dem Englischem zwar nicht so zugetan, verstehe es aber großteils trotzdem. Sehr lustiges Video! 

Ich mag keine beklebten Gefolgsleute und das video ist voll mit solchen. 

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Hey Fan, da is nix beklebt! Das ist alles echt! ;) 

Lol. Keine blauen Dächer, keine beklebten Männchen. Was magst du eigentlich.Fan hat geschrieben:Ich mag keine beklebten Gefolgsleute und das video ist voll mit solchen.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Vielleicht sollte Fan lieber "Mensch ärgere Dich nicht" spielen, da gibt es weder blaue Dächer noch beklebte Spielfiguren. Auch eine zweite Edition ist dort schon gefühlte 100 Jahre durch.

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Oh ja, das ist auch so eine Baustelle...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett