Durch meine Enkeltochter bin ich zu Carcassonne gekommen. Sie bekam es geschenkt und ich bin Fan geworden. Habe mitlerweile das Nintendo-Spiel. Die PC-Spiele für Windows 7 und 8, das Würfelspiel, fast alle Erweiterungen des Brettspiels und einige Sondervarianten.
Bisher habe ich immer im Forum Antworten auf meine Fragen gefunden. Ich hoffe, das das auch so bleibt.
Verspätete Vorstellung
Re: Verspätete Vorstellung
Willkommen im Forum!
Schön, dass Du den Weg zum Spiel / zu uns gefunden hast.
Schön, dass Du den Weg zum Spiel / zu uns gefunden hast.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ein Hoch der Enkeltochter. Herzlich willkommen.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Herzlich Willkommen im Forum,und viel Spaß mit uns allen und den Inhalten.
Hallo Mpunkt!
Willkommen und noch viele schöne Carcassonne-Stunden mit uns und mit deiner Enkeltochter.
Willkommen und noch viele schöne Carcassonne-Stunden mit uns und mit deiner Enkeltochter.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Hallo Mpunkt,
willkommen hier in Forum.
Gratulation an deine Enkeltochter, dass sie dich von diesem tollen Spiel überzeugen konnte..
willkommen hier in Forum.
Gratulation an deine Enkeltochter, dass sie dich von diesem tollen Spiel überzeugen konnte..

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
-
Themen Autor
Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Carcassonne!
Herzlich Willkommen hier bei uns "Verrückten" im Forum. Und natürlich viel Spaß hier mit uns und unserem gemeinsamen Lieblingsspiel.