Naja, zur Not kannst du auch zwei normale außeinanderschneiden. ;)PresetM hat geschrieben:Das befürchte ich auch. ;)Chuck hat geschrieben:Und bei den halblingen ists ja eh egal, obs die gleichn sind, denn davon kann man ja eh nie genug haben. ;)
Denn da ja nun durch kettlefish eine Klärung der strittigen Regeln für die Burgen und auch für die dreieckigen Landschaftsplättchen erfolgte (ich vermeide den Begriff "Halblinge", da der falsch ist, es gibt keine halben Landschaftsplättchen), kann sich ja vielleicht mal jemand eine Erweiterung für selbige Plättchen ausdenken. Und dafür benötigt man ja dann Rohlinge... ;)
Pest – schon gesehen?
Re: Pest – schon gesehen?
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Definitiv nicht. ;) Die 45°-Spitzen sehen dann jämmerlich aus und sind auch nicht haltbar. Die Diskussion hatten wir doch schon irgendwo im Forum.Safari hat geschrieben:Naja, zur Not kannst du auch zwei normale außeinanderschneiden. ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
So, heute kam die Lieferung an. Eigentlich ja schon am Samstag, aber wir waren übers Wochenende nicht da, daher musste der Hermesmann heute noch Mal kommen.
So langsam wächst die Sammlung immer weiter an.... Mal sehen, wann ein Testspiel mit den neuen Erweiterungen klappt.
Das Spielbox Magazin an sich sieht für mich auch sehr gut aus, kann sein, dass ich da doch Mal öfter eine Ausgabe kaufe. Witzig ist, dass in der Ausgabe 5/13 ein Bericht über den Verlag Pegasus drin ist. Dort arbeitet mittlerweile ein ehemaliger Kommilitone von meiner Frau, der ist sogar mit Bild drin.
Aufgrund der vielen Erweiterungen, die ich mittlerweile habe, habe ich mir Mal Gedanken über eine alternative Aufbewahrungsmöglichkeit gemacht, mehr dazu hoffentlich in kürze im entsprechenden Bereich!
So langsam wächst die Sammlung immer weiter an.... Mal sehen, wann ein Testspiel mit den neuen Erweiterungen klappt.
Das Spielbox Magazin an sich sieht für mich auch sehr gut aus, kann sein, dass ich da doch Mal öfter eine Ausgabe kaufe. Witzig ist, dass in der Ausgabe 5/13 ein Bericht über den Verlag Pegasus drin ist. Dort arbeitet mittlerweile ein ehemaliger Kommilitone von meiner Frau, der ist sogar mit Bild drin.

Aufgrund der vielen Erweiterungen, die ich mittlerweile habe, habe ich mir Mal Gedanken über eine alternative Aufbewahrungsmöglichkeit gemacht, mehr dazu hoffentlich in kürze im entsprechenden Bereich!