Hallo, wünsche allen alles Gute im neuen Jshr und möchte für eure Aktivitäten ganz viel danken! Liebe Grüße Arnold
Einfach nur das beste und entspannte Forum, welches ich kenne und nutze! Klasse!
Neujahr
-
- Globaler Moderator
Re: Neujahr
Hi Arnold,
ich wünsche Dir und allen anderen Mitgliedern vom Forum alles Gute für das Jahr 2016.
Grüße
kettlefish
ich wünsche Dir und allen anderen Mitgliedern vom Forum alles Gute für das Jahr 2016.
Grüße
kettlefish
Hi,
wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien ein gesundes, erfolgreiches und friedliches neues Jahr.
elf22
wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien ein gesundes, erfolgreiches und friedliches neues Jahr.

elf22
Auch ich wünsche euch allen ein gaaaaaanz tolles neues Jahr. Auf dass sich viele Wünsche erfüllen!!!
Strix
Strix
Ich schließe mich den Wünschen an. Der ein oder andere bekommt bald einen Wunsch erfüllt. ;)Strix hat geschrieben:Auch ich wünsche euch allen ein gaaaaaanz tolles neues Jahr. Auf dass sich viele Wünsche erfüllen!!!
Strix
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
-
- Globaler Moderator
Ich wünsche Euch allen hier im Carcassonne-Forum ein frohes neues Jahr 2016.
Von mir auch ein frohes Jahr 2016 euch allen! Darauf, dass uns dieses Jahr viele schöne Carcassonne-Geschenke beschert!
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.