super Entwürfe. Nun fehlt nur noch der Bauer. Na und bei dem vielen Obst sollte man auch über eine Mostereierweiterung nachdenken. Oder etwa einer Brennerei für Obstler ?

Grüße
elf22
Hast Du denn schon eine Antwort, ob das klappt? Wenn ja, bis wann kann man damit rechnen?Fritz_Spinne hat geschrieben:Ich habe mal jemanden gefragt, ob er uns mit dem Zeichnen ein wenig helfen kann.
Ich denke, dass es jetzt als Beispiel so zusammengestellt ist, Ergebnisse gibt es natürlich komplett freigestellt usw.Zotto hat geschrieben:Ja, schaut gut aus. Ich hätte gerne die ganze Ackerkarte mit den "Früchten" und ohne dieses Erntesymbol in der Karte, aber so kann ich auch damit basteln. Natürlich in 600 dpi
So besser?Fan hat geschrieben:Die Trauben und den Kohl finde ich besonders schick. Bei letzterem würde ich es allerdings bevorzugen, wenn einige vertikal gespiegelt würden.
Hier ein Auszug aus meiner Regel:Frey hat geschrieben:Was mich interessieren würde ist, wie Du das Sammeln von 10 verschiedenen Früchten/Gemüsesorten bepunkten willst? Gibt's dann 10er-Sets (wie viele Punkte ist das wert?)? Oder zwei verschiedene 5er-Sets? Oder kriegt man für 5 verschiedene Früchte/Gemüsesorten immer den Setbonus (dann wird es wohl kaum jemals mehr vorkommen, den nicht zu bekommen, wenn man einen 5er-Schritt voll hat)?