Liebe Carcassonne-Freunde!
Grad hab ich nach der Winterkonkreise-Erweiterung gesucht und gesehen, dass sie hier in CarcF nicht aufgenommen wurde. Ich denk, dass sollten wir ändern. ;)
Hier der Link zur deutschen Regel.
Englisch Regel hier.
Winterkornkreise: Regel fehlt
Winterkornkreise: Regel fehlt
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Re: Winterkornkreise: Regel fehlt
Woher ist die Anleitung? Wurde die auch original gedruckt?
Es grüßt Wolf120 

Die Anleitung ist von frosted games. Im Dezember letzen Jahres wurde diese mit den 23 anderen des Brettspieladventskalenders täglich auf deren Homepage zum Download bereitgestellt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Schau mal hier...Safari hat geschrieben:Liebe Carcassonne-Freunde!
Grad hab ich nach der Winterkonkreise-Erweiterung gesucht und gesehen, dass sie hier in CarcF nicht aufgenommen wurde. Ich denk, dass sollten wir ändern. ;)
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
-
- Carcassonne-Kenner
So, hab ich das auch vervollständigt! 

Oh, hoppala. Die waren bei "HiG". Ich hab bei "Spielbox und Co." gesucht, weil ich dachte, dass die Erweiterung von Frosted Games herausgebracht wurde nicht von HiG und daher bei den anderen stehen müsste.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )