Hallöchen
-
Themen Autor
Hallöchen
Hallöchen
Nachdem das jetzt endlich mit dem Bildchen geklappt hat, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Der Kärtchenwurm spielt aus Zeitmangel eher selten, sammelt aber dafür gerne. Und tippt auch nicht so viel, wird aber versuchen, sich regelmäßig zu melden.
Allen ein schönes Wochenende
Kärtchenwurm
Nachdem das jetzt endlich mit dem Bildchen geklappt hat, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Der Kärtchenwurm spielt aus Zeitmangel eher selten, sammelt aber dafür gerne. Und tippt auch nicht so viel, wird aber versuchen, sich regelmäßig zu melden.
Allen ein schönes Wochenende
Kärtchenwurm
Re: Hallöchen
Na dann herzlich willkommen, Kärtchenwurm.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
-
Themen Autor
Vielen Dank, Zotto
Bist du auch der Schlauchpilz-Zotto oder habt ihr zufällig den selben Nick?
Kärtchenwurm
Bist du auch der Schlauchpilz-Zotto oder habt ihr zufällig den selben Nick?
Kärtchenwurm
Wer ist denn der Schlauchpilz-Zotto?Kärtchenwurm hat geschrieben:Bist du auch der Schlauchpilz-Zotto oder habt ihr zufällig den selben Nick?

Viele Grüße
Zotto
Zotto
Herzlich Willkommen!
Schicker Avatar übrigens. ;)
Schicker Avatar übrigens. ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
-
- Carcassonne-Meister
Herzlich willkommen im Forum!
Herzlich willkommen und viel Spass hier 

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Hallo Kärtchenwurm,
ich begrüße dich im Forum und wünsche dir viel Spaß hier...
ich begrüße dich im Forum und wünsche dir viel Spaß hier...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Hallo Kärtchenwurm,
Willkommen bei den Fans!
Willkommen bei den Fans!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Hallo Kärtchenwurm,
prima, dass du dich im Forum angemeldet hast. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei Entdecken und Posten.
Dein Avatar gefällt mir ausgesprochen gut. Viellencht kannst du ihn ja als Basis für eine Erweiterung nehmen. Vielleicht als Monster ähnlich dem Drachen, das irgendetwas nicht so Angenehmes
geschehen lässt. ;) Soll doch keiner behaupten ich spiele und denke destruktiv
Strix
prima, dass du dich im Forum angemeldet hast. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei Entdecken und Posten.
Dein Avatar gefällt mir ausgesprochen gut. Viellencht kannst du ihn ja als Basis für eine Erweiterung nehmen. Vielleicht als Monster ähnlich dem Drachen, das irgendetwas nicht so Angenehmes

Strix
-
Themen Autor
Ein Pilzkundler, der sich auf Schlauchpilze spezialisiert hat und in Pilzforen als "Zotto" bekannt ist. Ich weiß aber nicht seinen richtigen Namen.Zotto hat geschrieben:Wer ist denn der Schlauchpilz-Zotto?
Kärtchenwurm
-
Themen Autor
Sammeldank für die nette Begrüßung.
Kärtchenwurm
Aber Regenwürmer sind doch sooo harmlose Tierchen... vielleicht könnte ein Bauer darauf ausrutschen und muss mit verstauchtem Fuß sofort die Wiese verlassen, wenn so ein Kärtchen von einem wohlwollenden Mitspieler angelegt wirdStrix hat geschrieben: Vielleicht kannst du ihn ja als Basis für eine Erweiterung nehmen. Vielleicht als Monster ähnlich dem Drachen, das irgendetwas nicht so Angenehmesgeschehen lässt.

Kärtchenwurm
Stimmt Regenwürmchen sind nett!! Und hilfreich!!Kärtchenwurm hat geschrieben: Aber Regenwürmer sind doch sooo harmlose Tierchen...
Aber du könntest ja den Kopf verändern und dann einen Wurm (Denk mal an "Dune" von Frank Herbert) oder ein Monster kreiern, die alle zum Fürchten bringt!! ;)
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Carcassonne-Forum, Kärtchenwurm.
Ich hoffe nur, dass dein Carcassonnespiel immerhin so oft Verwendung findet, dass sich nicht der Holzwurm durch die Kärtchen fressen kann.
Dein Benutzerbild finde ich übrigens auch sehr chique!
Ich hoffe nur, dass dein Carcassonnespiel immerhin so oft Verwendung findet, dass sich nicht der Holzwurm durch die Kärtchen fressen kann.

Dein Benutzerbild finde ich übrigens auch sehr chique!
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Hallo Kärtchenwurm,
dein Name und dein Avatar passen super zusammen. Herzlich Willkommen bei den Carcassonne-Süchtigen.

Gruß Seli
dein Name und dein Avatar passen super zusammen. Herzlich Willkommen bei den Carcassonne-Süchtigen.
Ich bin auch schon mal in einem anderen Forum auf meinen Nicknamen gestoßen, Sogar mit dem Zusatz "82". Also Seli82 was ich auch als Nickname habe.Kärtchenwurm hat geschrieben:Ein Pilzkundler, der sich auf Schlauchpilze spezialisiert hat und in Pilzforen als "Zotto" bekannt ist. Ich weiß aber nicht seinen richtigen Namen.Zotto hat geschrieben:Wer ist denn der Schlauchpilz-Zotto?
Kärtchenwurm

Gruß Seli