Zu IPhone kann ich leider nichts sagen, hab ich jetzt nicht hier.
Windows-PC mit Firefox, Chrome und Edge ist alles normal
Zu IPhone kann ich leider nichts sagen, hab ich jetzt nicht hier.
Das kann ich leider nicht sagen, maik63. Ich habe nach wie vor die Probleme beim Anmelden.
So, nun habe ich es getestet.
Hab das mal ausprobiert. Ist jetzt wieder ganz schlimm. Jetzt muss ich mich bei jedem Link neu anmelden. Zuvor ging nur das dauerhafte nicht.maik63de hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2017, 22:00 Hast du nochmal alle Cookies vom Forum gelöscht? Danach wurde es bei mir besser. Alles was irgendwie mit carcassonne-forum oder ersatz.carcassonne-forum zutun hat.
Also nicht nur unten auf den Link klicken, sondern direkt in den Einstellungen des Browsers manuell löschen.
Warum nicht Ränge nach den Katharern bennenen?maik63de hat geschrieben: ↑Sa 23. Feb 2013, 21:20 ...
Das sind die aktuellen Ränge:
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 04
Carcassonne-Gott 05
Bin noch nicht ganz zufrieden mit der Aufteilung, wäre für neue Vorschläge immer offen.
Diese Bezeichnung finde ich sehr gut.ConjurerDragon hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 00:55 Passend für die Zeit der Katharer/Carcassonne wären auch Ritter/Adelsränge/gesellschaftliche Schichten aus dem Hochmittelalter (Bauer, Knappe, Edelknecht, Ritter, Freiherr, Baron, Graf usw.)