Carcassonne Sortierbox
Carcassonne Sortierbox
Hallo, ich suche eine weitere Carcassonne Sortierbox (ich habe schon die Trenner von Spiele Offenssive und die Box von Basically Wooden). Gibt es noch eine möglichst günstige Box, die ihe empfehlen könnt? Sollte möglichst ein deutscher Shop sein, wegen der Versandkosten (also nicht etsy, da kann man eh nicht mit Überweisung zahlen
)

Es grüßt Wolf120 

-
- Carcassonne-Guru
Re: Carcassonne Sortierbox
Muss die Box direkt zu Carcassonne passen bzw. sollen die Kärtchen in die "original Kartons" der Spiele wieder rein oder suchst du auch generelle Sortierboxen (wenn ja Zotto hatte hier im Forum einmal seine Sortierboxen gezeigt, die er galube ich aus dem Baumarkt oder einem Discounter hatte und sehr gut zum Sortieren des Materials geeignet sind). Ansonsten fallen mir auch nur die von dir erwähnten Kandidaten ein.
-
- Carcassonne-Guru
Ich nutze auch Sortierboxen aus dem Baumarkt. Die Größe passt bei mir perfekt für die Kärtchen.

Ok danke. Ich denke ich werde mich in unserem Baumarkt mal umgucken.
Es grüßt Wolf120 

Hallo Wolf 120,
Folded Space hat bei Kickstarter ein, wie ich finde, sehr interessantes Sortiersystem eingestellt. Zwar ist Carcassonne nicht explizit aufgeführt, sieht aber kompatibel aus und vielleicht hilft es Dir, oder dem Ein oder Anderen hier, seine Spiele besser zu organisieren.
Da das Projekt schon finanziert ist, braucht man eigentlich nur noch die Augen aufhalten. Ab Februar 2018.
Folded Space hat bei Kickstarter ein, wie ich finde, sehr interessantes Sortiersystem eingestellt. Zwar ist Carcassonne nicht explizit aufgeführt, sieht aber kompatibel aus und vielleicht hilft es Dir, oder dem Ein oder Anderen hier, seine Spiele besser zu organisieren.
Da das Projekt schon finanziert ist, braucht man eigentlich nur noch die Augen aufhalten. Ab Februar 2018.