Carcassonne von Asmodee Android App Gegner gesucht

Mitspieler gesucht

Alles zur Android-Version
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Carcassonne von Asmodee Android App Gegner gesucht

Beitrag von izscream »

Da meine Frau nicht mehr spielen mag habe ich mir aus Frust heute die Android App auf meiner Tablet gekauft.

Und da dachte ich mir wer mag, der kann sich hier outen unter welchem Namen er spielt.
Dann spielt man wenigstens gegen "Freunde" :D

Bei mir ist es nicht schwer, mein Name lautet IzScReAm
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Carcassonne von Asmodee Android App Gegner gesucht

Beitrag von Fährmann »

Welchen Hintergrund hat es, abwechselnd Groß- und Kleinbuchstaben zu verwenden? Ich hab das schon öfter gesehen, aber hier unter Freunden traue ich mich endlich mal zu fragen. :)
Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Carcassonne von Asmodee Android App Gegner gesucht

Beitrag von izscream »

Fährmann hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 21:28 Welchen Hintergrund hat es, abwechselnd Groß- und Kleinbuchstaben zu verwenden? Ich hab das schon öfter gesehen, aber hier unter Freunden traue ich mich endlich mal zu fragen. :)
Irrsinn, hat keinen (Nicht dass ich wüsste) Es war mir einfach danach :D
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Carcassonne von Asmodee Android App Gegner gesucht

Beitrag von Fährmann »

Danke! Und ich dachte, dass wäre für irgendetwas ein Code...
Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Carcassonne von Asmodee Android App Gegner gesucht

Beitrag von izscream »

Fährmann hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 22:20 Danke! Und ich dachte, dass wäre für irgendetwas ein Code...
Wer weiss, wer weiss, vielleicht werden wir noch eines besseren belehrt?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Carcassonne von Asmodee Android App Gegner gesucht

Beitrag von PresetM »

Heutzutage ist doch alles ein Code...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Carcassonne von Asmodee Android App Gegner gesucht

Beitrag von seli »

Ich habe die App, aber ich habe noch nie online gespielt. Momentan ist mein Akku defekt. Wenn ich einen neuen habe können wir es gern mal versuchen.
Ich bin Seli82.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Herzog Tassilo
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 14:46

Re: Carcassonne von Asmodee Android App Gegner gesucht

Beitrag von Herzog Tassilo »

Hallo zusammen,

schön dass es euch gibt und dass wir gemeinsam Carcassonne online spielen!

Eine Frage: Wie bekomme ich Karma? Und woran sehe ich vor dem Spiel ob das Spiel gewertet wird?

Herzliche Grüße
Tassilo
Benutzeravatar

VibuliusCamilius
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Jul 2021, 23:41

Carcassonne von Asmodee online zusammen spielen

Beitrag von VibuliusCamilius »

Inzwischen erscheint mir die Aufteilung der digitalen Versionen etwas unglücklich, da die Variante von Asmodee ja plattformübergreifend funktioniert - PC-Spieler können also auch mit Handy-/Tablet-Spielern auf Android/iOS spielen.

Da im Spiel selbst (so wie ich das sehe) leider keine Privaten Nachrichten möglich sind und sich die Verabredung dadurch ziemlich kompliziert gestaltet, habe ich auf Telegram mal eine Gruppe erstellt, in der wir uns gerne verabreden können. Ihr könnt dieser hier beitreten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auf dem Wege hin und wieder ein paar Runden zusammen spielen könnten. Über Telegram könnte man dabei auch gleich schnacken nach Belieben.

Wer mich direkt hinzufügen möchte, der oder die findet mein Profil hier bei Asmodee.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar

VibuliusCamilius
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Jul 2021, 23:41

Gruppe für Carcassonne App-Spieler

Beitrag von VibuliusCamilius »

Die Gruppe ist nun auch über die Messenger "Discord" und "Matrix" erreichbar. Wer Spielfreunde sucht, kann über die Links beitreten:

Spielerunden auf Discord: "Server", in welchem ein Kanal je Spiele-App eingerichtet ist/wird

Spielerunden auf Matrix (Space mit verschiedenen Spielegruppen) / Carcassonne Online 🇩🇪 auf Matrix

Carcassonne Online 🇩🇪 auf Telegram
Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Android-App“