Windrosen I wieder erhältlich!

Carcassonne Neuigkeiten im CundCo-Shop - Carcassonne news in CundCo-shop
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Windrosen I wieder erhältlich!

Beitrag von Tom »

Oh ha. So schnell. 8-}
Da habe ich noch einmal Carcassonne Süchtigen Glück gehabt. ymwhisle :p 8-}
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Windrosen wieder erhältlich!

Beitrag von Fährmann »

bonsom hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 13:14 Die angebotenen Windrosen sind/waren übrigens die Die Windrosen II,
der Titel "Windrosen I wieder erhältlich!" ist etwas irreführend. :-\
Deswegen hab ich meinen Titel auch auf neutral geändert. Ich hätte es gern auch in den anderen Thread geschrieben, aber der ist aus mir nicht ersichtlichen Gründen geschlossen.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Windrosen wieder nicht erhältlich! LEIDER

Beitrag von Tom »

Genial. :-BD :-BD
Habe ich aber auch erst jetzt gemerkt daß du das Thema geändert hast. ymwhisle
Aber ich habe und hätte es so oder so bestellt.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Antworten

Zurück zu „CundCo“