[SUCHE] Carcassonne Mayflower

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Benutzeravatar

Themen Autor
sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

[SUCHE] Carcassonne Mayflower

Beitrag von sYntiq »

Da ich bei den Kleinanzeigen die guten Angebote immer haarscharf verpasse ("Oh, sorry. Gerade vor 5min hat sich ein anderer Interessent gemeldet...") versuche ich es mal hier:

Ich suche ein Carcassonne Mayflower. Muss nicht in Folie sein weil ich es eh spielen will, aber sollte komplett und in gutem Zustand sein.

Bieten könnte ich neben Geld auch diverse Carcassonne Leerverpackungen und/oder "Ersatzteile" wie zB. Gefolgsmänner, Landschaftsplättchen (alte Edition, Grundspiel und, ich glaube auch Händler und Baumeister sowie der Graf, müsste ich nachgucken. Hab über diverse "Paketkäufe" ein paar unvollständige Dinge hier liegen)

Ein noch eingeschweisstes "Die Bader" liegt hier auch noch herum und sucht einen neuen Besitzer. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

[SUCHE] Re: Carcassonne Mayflower

Beitrag von Benny »

Kannst Du auch hier gucken:
Booklooker (Marktplatz für Bücher, Hörbücher, Filme, Musik und Spiele)

und hier kannst Du Dich benachrichtigen lassen, wenn es bei denen wieder verfügbar wird:
(Gebraucht-)Spielehändler
Benutzeravatar

Kaleostro
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 70
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 16:27

[SUCHE] Re: Carcassonne Mayflower

Beitrag von Kaleostro »

Hier ist Myflower für 10€ + Versand. Man muss nur die FB Gruppe beitretten.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[SUCHE] Re: Carcassonne Mayflower

Beitrag von maik63de »

Oder hier: eBay-Kleinanzeigen nur 5 Euro Neu OVP
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

[SUCHE] Re: Carcassonne Mayflower

Beitrag von Fährmann »

Hm, das hier ist mal wieder ein offener Bereich...
Es ist total nett von Euch, dass Ihr für sYntiq hier Angebote einstellt - da aber diese auch jedes Nicht-Mitglied lesen kann, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass er wieder nur zu hören/lesen bekommt "Oh, sorry. Gerade vor 5min hat sich ein anderer Interessent gemeldet..."

Da es nicht sinnvoll ist, Such-Threads nur für Mitglieder zugänglich zu machen, sollten sich die Mitglieder angewöhnen, solche Hinweise nur per E-Mail oder PN an den Suchenden zu schicken. Oder erst offen einstellen, wenn der Suchende Erfolg vermeldet hat. Falls andere auch suchen, können sie dies ja auch kundtun und müssen nicht nur auf mehrere Angebote hier hoffen.
Zuletzt geändert von Fährmann am Mi 10. Apr 2019, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[SUCHE] Re: Carcassonne Mayflower

Beitrag von Konrad2605 »

Fährmann hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 19:26 Hm, das hier ist mal wieder ein offener Bereich...
Es ist total nett von Euch, dass Ihr für sYntiq hier Angebote einstellt - da aber diese auch jedes Nicht-Mitglied lesen kann, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass er wieder nur zu hören/lesen bekommt "Oh, sorry. Gerade vor 5min hat sich ein anderer Interessent gemeldet..."

Da es nicht sinnvoll ist, Such-Threads nur für Mitglieder zugänglich zu machen, sollten sich die Mitglieder angewöhnen, solche Hinweise nur per E-Mail oder PN an den suchenden zu schicken. Oder erst offen einstellen, wenn der Suchende Erfolg vermeldet hat. Falls andere auch suchen, können sie dies ja auch kundtun und müssen nicht nur auf mehrere Angebote hier hoffen.
Da muss ich dir zustimmen.
:-BD
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Themen Autor
sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

[SUCHE] Re: Carcassonne Mayflower

Beitrag von sYntiq »

Für das Kleinanzeigen-Angebot kam ich übrigens zu spät. :P
Kaleostro hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 15:12 Hier ist Myflower für 10€ + Versand. Man muss nur die FB Gruppe beitretten.
Danke. Bin allerdings nicht bei FB.
Benny hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 13:35 Kannst Du auch hier gucken:
Booklooker (Marktplatz für Bücher, Hörbücher, Filme, Musik und Spiele)

und hier kannst Du Dich benachrichtigen lassen, wenn es bei denen wieder verfügbar wird:
(Gebraucht-)Spielehändler
Danke. Eigentlich wollte ich mich nicht noch sonstwo anmelden aber ich guck mal.
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

[SUCHE] Re: Carcassonne Mayflower

Beitrag von Fährmann »

sYntiq hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 22:22 Für das Kleinanzeigen-Angebot kam ich übrigens zu spät. :P
Angesichts dessen, dass das Kleinanzeigen-Angebot bereits am 9.3. eingestellt wurde, können wir sicher sein, dass es nur aufgrund des Hinweises hier im Forum jetzt so schnell verkauft wurde und damit der von mir befürchtete Fall eingetreten ist. Sehr schade!
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

[SUCHE] Re: Carcassonne Mayflower

Beitrag von Bigboss »

Fährmann hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 02:29
sYntiq hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 22:22 Für das Kleinanzeigen-Angebot kam ich übrigens zu spät. :P
Angesichts dessen, dass das Kleinanzeigen-Angebot bereits am 9.3. eingestellt wurde, können wir sicher sein, dass es nur aufgrund des Hinweises hier im Forum jetzt so schnell verkauft wurde und damit der von mir befürchtete Fall eingetreten ist. Sehr schade!
Ja leider X(
► Text anzeigen
~O)
Zuletzt geändert von Bigboss am Do 11. Apr 2019, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[SUCHE] Re: Carcassonne Mayflower

Beitrag von maik63de »

@Bigboss,

warum benutzt du nicht die BBCodes für eBay und eBay-Kleinanzeigen, das macht das Ganze noch übersichtlicher
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

[SUCHE] Re: Carcassonne Mayflower

Beitrag von Bigboss »

@maik63de
Danke für den Hinweis!
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[SUCHE] Re: Carcassonne Mayflower

Beitrag von maik63de »

Bigboss hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 18:14 maik63de
Danke für den Hinweis!
Für shpock habe ich auch einen BBCode hinzugefügt
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

[SUCHE] Re: Carcassonne Mayflower

Beitrag von Benny »

Konrad2605 hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 21:26
Fährmann hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 19:26 Hm, das hier ist mal wieder ein offener Bereich...
Es ist total nett von Euch, dass Ihr für sYntiq hier Angebote einstellt - da aber diese auch jedes Nicht-Mitglied lesen kann, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass er wieder nur zu hören/lesen bekommt "Oh, sorry. Gerade vor 5min hat sich ein anderer Interessent gemeldet..."

Da es nicht sinnvoll ist, Such-Threads nur für Mitglieder zugänglich zu machen, sollten sich die Mitglieder angewöhnen, solche Hinweise nur per E-Mail oder PN an den suchenden zu schicken. Oder erst offen einstellen, wenn der Suchende Erfolg vermeldet hat. Falls andere auch suchen, können sie dies ja auch kundtun und müssen nicht nur auf mehrere Angebote hier hoffen.
Da muss ich dir zustimmen.
:-BD
Bigboss hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 09:57
Fährmann hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 02:29
sYntiq hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 22:22 Für das Kleinanzeigen-Angebot kam ich übrigens zu spät. :P
Angesichts dessen, dass das Kleinanzeigen-Angebot bereits am 9.3. eingestellt wurde, können wir sicher sein, dass es nur aufgrund des Hinweises hier im Forum jetzt so schnell verkauft wurde und damit der von mir befürchtete Fall eingetreten ist. Sehr schade!
Ja leider X(
Ihr habt ja recht.
Ich gelobe Besserung!
Benutzeravatar

Themen Autor
sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

[SUCHE] Re: Carcassonne Mayflower

Beitrag von sYntiq »

Bigboss hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 09:57
► Text anzeigen
Danke. Ich habe mal drauf geboten und hoffe das keiner von euch den Preis in die Höhe treibt. :P
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

[SUCHE] Re: Carcassonne Mayflower

Beitrag von Tom »

Von meiner Seite aus, viel Glück. :YMPRAY:
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“