[SUCHE] Verschiedene Figuren

Suche ein paar Figuren in grau und rosa um meine Lücken zu schließen :)

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
krissy
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Apr 2019, 19:03

[SUCHE] Verschiedene Figuren

Beitrag von krissy »

Hallo zusammen!
Nachdem ich mich dazu entschlossen habe, die Big Box 2017 zu kaufen, um die Mini-Erweiterungen (und letzten Endes auch den Abt) zu ergattern fehlen mir nun ein paar Figuren:
- Gutshof (rosa)
- Wagen (rosa)
- Bürgermeister (rosa)
- Gefolgsfrau (grau)
- Räuber (grau)
- Schäfer (grau)
- Phantom (grau, also wirklich grau, nicht lila, nicht schwarz. Am besten auch eins in rosa, wie es bei spielematerial.de zu erhalten ist)

Falls jemand was davon loswerden möchte oder mir einen Tipp geben kann, wie ich ohne große Kosten an die Figuren komme, wäre ich sehr dankbar.
Ich wollte keine 5. Erweiterung im neuen Design kaufen, nur um 3 Figuren zu bekommen. 🙄 Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich diese einfach alle so über den Ersatzteilservice bestellen kann oder ob cundco dann komisch werden?

Grüßeeee
Diese Zettelwirtschaft macht mich verrückt! Ich habe jetzt alle Regelwerke auf dem iPad und kann unsere Hausregeln, Wertungshinweise, etc. bequem an den entsprechenden Stellen hinzufügen und wieder entfernen. :D
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

[SUCHE] Re: Verschiedene Figuren

Beitrag von seli »

Also ich habe erst eine ähnliche Bestellung von cundco erhalten.
Allerdings hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ich wollte ein Zirkuszelt und habe ein Zirkusdirektor bekommen. Was mich nicht groß stört, da ich froh war, dass sie meine Bestellung ausgeführt haben.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

[SUCHE] Re: Verschiedene Figuren

Beitrag von Jim »

Habe ebenfalls auch erst vor kurzen eine ähnliche Bestellung von CundCo erhalten.
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

[SUCHE] Re: Verschiedene Figuren

Beitrag von Fährmann »

Ich empfehle Dir, dieses Set für die Phantome zu bestellen. Die sind zwar nicht durchgefärbt, sondern nur am Rand farbig, beim Spiel fällt das aber nicht ins Gewicht und so hast Du alle einheitlich. Das ist sinnvoller, als einen 10er-Pack graue transparente Meeple zu bestellen. Ersatzteile gibt es für die transparenten Meeple nicht.

Die übrigen Figuren kannst Du über den Ersatzteilservice bestellen.
Benutzeravatar

Themen Autor
krissy
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Apr 2019, 19:03

[SUCHE] Re: Verschiedene Figuren

Beitrag von krissy »

Hallo ihrs!

Vielen Dank für die Antworten. :)
Ich habe keine Bestellung nun einfach mal abgeschickt und auch das Set bestellt.

Abwarten ....
Diese Zettelwirtschaft macht mich verrückt! Ich habe jetzt alle Regelwerke auf dem iPad und kann unsere Hausregeln, Wertungshinweise, etc. bequem an den entsprechenden Stellen hinzufügen und wieder entfernen. :D
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

[SUCHE] Re: Verschiedene Figuren

Beitrag von seli »

krissy hat geschrieben: Fr 3. Mai 2019, 13:52 Hallo ihrs!

Vielen Dank für die Antworten. :)
Ich habe keine Bestellung nun einfach mal abgeschickt und auch das Set bestellt.

Abwarten ....
keine Bestellung
eine Bestellung
meine Bestellung

oder ... :))
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Themen Autor
krissy
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Apr 2019, 19:03

[SUCHE] Re: Verschiedene Figuren

Beitrag von krissy »

@seli du hast natürlich damit Recht, dass es „meine“ heißen sollte 🤣

Habe der Bestellung allerdings noch Die Obstbäume und die Schule hinzugefügt. :)
Diese Zettelwirtschaft macht mich verrückt! Ich habe jetzt alle Regelwerke auf dem iPad und kann unsere Hausregeln, Wertungshinweise, etc. bequem an den entsprechenden Stellen hinzufügen und wieder entfernen. :D
Benutzeravatar

Themen Autor
krissy
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Apr 2019, 19:03

[SUCHE] Re: Verschiedene Figuren

Beitrag von krissy »

Meine Bestellung ist heute gekommen 😍
Sie war auch vollständig, aber statt der grauen Gefolgsfrau habe ich einen grauen Abt bekommen. 😁
Diese Zettelwirtschaft macht mich verrückt! Ich habe jetzt alle Regelwerke auf dem iPad und kann unsere Hausregeln, Wertungshinweise, etc. bequem an den entsprechenden Stellen hinzufügen und wieder entfernen. :D
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[SUCHE] Re: Verschiedene Figuren

Beitrag von maik63de »

krissy hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 11:51 Meine Bestellung ist heute gekommen 😍
Sie war auch vollständig, aber statt der grauen Gefolgsfrau habe ich einen grauen Abt bekommen. 😁
Dann schreib mal eine Mail an CundCo (service@cundco.de) und sag Bescheid. Die sind sehr kulant dort.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

[SUCHE] Re: Verschiedene Figuren

Beitrag von seli »

maik63de hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 13:08
krissy hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 11:51 Meine Bestellung ist heute gekommen 😍
Sie war auch vollständig, aber statt der grauen Gefolgsfrau habe ich einen grauen Abt bekommen. 😁
Dann schreib mal eine Mail an CundCo (service@cundco.de) und sag Bescheid. Die sind sehr kulant dort.
Einen grauen Abt in Reserve schadet doch auch nicht. Der Preis ist ja auch der gleiche und ich denke bei der nächste Bestellung ist auch die Gefolgsfrau dabei.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[SUCHE] Re: Verschiedene Figuren

Beitrag von Konrad2605 »

maik63de hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 13:08 Dann schreib mal eine Mail an CundCo (service@cundco.de) und sag Bescheid. Die sind sehr kulant dort.
Das kann ich Bestätigten, das die sehr kulant sind. :-BD
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

[SUCHE] Re: Verschiedene Figuren

Beitrag von Murphy013 »

krissy hat geschrieben: Do 2. Mai 2019, 13:50 Hallo zusammen!
Nachdem ich mich dazu entschlossen habe, die Big Box 2017 zu kaufen, um die Mini-Erweiterungen (und letzten Endes auch den Abt) zu ergattern fehlen mir nun ein paar Figuren:
- Gutshof (rosa)
- Wagen (rosa)
- Bürgermeister (rosa)
- Gefolgsfrau (grau)
- Räuber (grau)
- Schäfer (grau)
- Phantom (grau, also wirklich grau, nicht lila, nicht schwarz. Am besten auch eins in rosa, wie es bei spielematerial.de zu erhalten ist)

Falls jemand was davon loswerden möchte oder mir einen Tipp geben kann, wie ich ohne große Kosten an die Figuren komme, wäre ich sehr dankbar.
Ich wollte keine 5. Erweiterung im neuen Design kaufen, nur um 3 Figuren zu bekommen. 🙄 Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich diese einfach alle so über den Ersatzteilservice bestellen kann oder ob cundco dann komisch werden?

Grüßeeee

Suchst du noch?
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“