Update hat geklappt

Neues von CarcF - News from CarcF
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Update hat geklappt

Beitrag von maik63de »

So, das Update hat geklappt, nun muß ich noch ein paar Korrekturen am Style machen, das aber nicht mehr heute...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Update hat geklappt

Beitrag von Murphy013 »

Das sind gute Neuigkeiten.
Ich war schon auf Entzug ;-)
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Update hat geklappt

Beitrag von Tom »

Ich bin den ganzen Tag wenn ich arbeiten bin und die ganze Nacht auf Entzug von Spiel und Forum. Nicht auszuhalten. ymwhisle
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Update hat geklappt

Beitrag von Strix »

maik63de hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 22:15 So, das Update hat geklappt,...
Nichts anderes habe ich erwartet. Vielen Dank an dieser Stelle, lieber maik63de für die Zeit und Energie, die du in unser Forum steckst. Unser Leben wäre ein wenig ärmer ohne diesen Suchtverstärker!! ;-)
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Update hat geklappt

Beitrag von Konrad2605 »

Strix hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 17:29 Nichts anderes habe ich erwartet. Vielen Dank an dieser Stelle, lieber maik63de für die Zeit und Energie, die du in unser Forum steckst. Unser Leben wäre ein wenig ärmer ohne diesen Suchtverstärker!! ;-)
Dem kann ich mich nur Anschliessen. :-BD
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Update hat geklappt

Beitrag von maik63de »

Strix hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 17:29 Nichts anderes habe ich erwartet. Vielen Dank an dieser Stelle, lieber maik63de für die Zeit und Energie, die du in unser Forum steckst. Unser Leben wäre ein wenig ärmer ohne diesen Suchtverstärker!! ;-)
:) B-) :ymhug:
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Update hat geklappt

Beitrag von PresetM »

Eigentlich ist das eine ganz gute Stelle, mal Maik für sein Engagement zu danken. Viel zu oft nimmt man das Forum als Selbstverständlichkeit wahr und vergisst, dass hinter den Kulissen doch ein Haufen Arbeit zu erledigen ist. :ymapplause:

Danke für das Forum, Maik, ich bin Dein Fan. :ymhug:
Zuletzt geändert von PresetM am Di 14. Mai 2019, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Update hat geklappt

Beitrag von Tom »

Wie konnte ich DAS vergessen. DEN DANKE AN DEN MEISTER UNSERES GELIEBTEN FORUMS. ^:)^ Für die Wunderbare Arbeit um das Forum und Rund herum für uns Carcassone Süchtige.
Verzeihst du mir. X_X
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Update hat geklappt

Beitrag von seli »

Vielen Dank @maik63de für die tolle Arbeit
Smileys Blumen.png
Smileys Blumen.png (6.52 KiB) 3365 mal betrachtet
Smileys Blumen.png
Smileys Blumen.png (6.52 KiB) 3365 mal betrachtet
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Hessen-Hexe
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 53
Registriert: So 29. Apr 2018, 09:21

Re: Update hat geklappt

Beitrag von Hessen-Hexe »

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön!
Antworten

Zurück zu „CarcF News“