Servus !

Wir sind zwei heftige Einsteiger!

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Benutzeravatar

Themen Autor
Yoko
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 14:13

Servus !

Beitrag von Yoko »

Servus aus Österreich !

Bislang waren wir reine Munchkinfreaks, vor ein paar Wochen haben durch Zufall das Grundspiel Abt+Fluss kurzentschlossen gekauft!

Mittlerweile haben wir 1 ,6 und 9 auch schon und die 2. Erweiterung ist am weg :)

Ich bin gespannt wann der neue Tisch gekauft wir 8-}
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

Re: Servus !

Beitrag von Jim »

Hallo Yoko,
ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Benutzeravatar

Themen Autor
Yoko
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 14:13

Re: Servus !

Beitrag von Yoko »

Dankeschön!
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Servus !

Beitrag von Strix »

Hallo Yoko,

schön, dass du im besten Forum der Welt angekommen bist. Munchkin ist ok - aber Carcassonne ist genial. Und das erst recht, wenn du hier im Forum aktiv wirst!
Benutzeravatar

Fafnir163
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: So 5. Mai 2019, 09:03

Re: Servus !

Beitrag von Fafnir163 »

Hallo auch hier und viel Spaß! Ich habe mir heute noch die 5. Erweiterung gegönnt. Aber ob ich Bürgermeister, Wagen und Gutshof ins Spiel integriere, weiß ich noch nicht.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Servus !

Beitrag von maik63de »

Hi Yoko,

ich begrüße dich im Forum der Carcassonne-Süchtigen...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Servus !

Beitrag von ku61 »

Hi Yoko,
Willkommen im Besten Forum.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Servus !

Beitrag von Tom »

Hallo Yoko. :)

Willkommen im besten Forum für Carcassonne Süchtige. Es fängt immer klein an und wird immer mehr.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Servus !

Beitrag von Strix »

Tom hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 16:42 Es fängt immer klein an und wird immer mehr.
EIn wahres Wort gelassen ausgesprochen!!
Benutzeravatar

Themen Autor
Yoko
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 14:13

Re: Servus !

Beitrag von Yoko »

Danke euch allen recht herzlich!

Leider komme ich mit der Suche nicht ganz zurecht oder es liegt an Zotto :D
Kann mir jemand die Suche nach der Zotto Methode abnehmen !?!


Über weiter Schlagworte oder informative Links bezüglich priv. Plättchenindustrie bin ich auch nicht abgeneigt ;)
Danke
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Servus !

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo Yoko,

Willkommen im Forum, schöne Grüsse nach Östereich.

Yoko hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 19:07 Leider komme ich mit der Suche nicht ganz zurecht oder es liegt an Zotto :D
Kann mir jemand die Suche nach der Zotto Methode abnehmen !?!
Was ist den die Zotto Methode?
Mitteilung von maik63de:

Beiträge zusammen gefasst
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Themen Autor
Yoko
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 14:13

Re: Servus !

Beitrag von Yoko »

Zotto Prinzip bezüglich Karten selber machen, ich habe mehrfach gelesen das Mitglieder ihre Teile nach diesem Prinzip anfertigen, nur halt nicht wie...
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Servus !

Beitrag von Konrad2605 »

Yoko hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 20:16 Zotto Prinzip bezüglich Karten selber machen, ich habe mehrfach gelesen das Mitglieder ihre Teile nach diesem Prinzip anfertigen, nur halt nicht wie...
Meinst du das?
https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=81&t=447
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Servus !

Beitrag von Benny »

Mit leichter Verspätung auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Und natürlich viel Spaß und viele Erkenntnisse.
Benutzeravatar

Themen Autor
Yoko
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 14:13

Re: Servus !

Beitrag von Yoko »

Danke @Konrad2605 genau das meinte ich, anscheindend.

Vom hocker hauts mich aber nicht gerade^^

Naja muss ich wohl weiter quer durchs Forum lesen um möglichst ohne Verluste schöne Plättchen herzustellen... :-B
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“