Stadtstraßen & Feldwege Bewertungen

Hier dürft ihr eure Berichte posten
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 521
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

Stadtstraßen & Feldwege Bewertungen

Beitrag von lrv »

Ich habe heute ein Spiel mit vier Karten aus der Erweiterung "Fährmanns Feldwege" und vier Karten aus der Erweiterung "Straßen durch Städte" gespielt.
Es gab zwei Mitspieler und zusätzlich waren die Erweiterungen "Abtei & Bürgermeister", "Das Gefolge" und "LaProxada" dabei.

Regeln: :D :D :D :D :D / :D :D :D :D :D
Die Regeln der Karten waren einfach zu vestehen und unkompliziert, sodass ich die Regeln innerhalb der Runde erklären konnte.
Design: :D :D :D :D :D / :D :D :D :D :D
Das Design der Karten ist für ihr Alter ausgesprochen gut. Manch einer mag zwar das fehlende Druckraster stören, aber mir macht das nichts aus.
Idee: :D :D :D :D :D / :D :D :D :D :D
Die Karten haben sich super ins Grundspiel eingefügt und dennoch Abwechselung ins Spiel gebracht.

P.S.: Habe im Moment leider Problem mit dem Hochladen
Zuletzt geändert von lrv am Sa 18. Mai 2019, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Stadtstraßen & Feldwege Bewertungen

Beitrag von maik63de »

lrv hat geschrieben: Sa 18. Mai 2019, 19:06 P.S.: Aufgrund eines Forumbugs gibt es im Moment keine Fotos.
Nochmal, es ist KEIN Forumsbug. Die meisten, bis jetzt außer uns beiden, können ja alles hochladen.
Und bei mir klappt es, sobald die Dateien nicht 1,8MB überschreiten. Für normale Fotos, die man JPG-Komprimiert, reicht das erstmal.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 521
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

Re: Stadtstraßen & Feldwege Bewertungen

Beitrag von lrv »

Dann mache ich wohl etwas falsch... Tut mir leid.
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Antworten

Zurück zu „Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports“