Neues Design
Probleme mit dem neuen Design?
Neues Design
Hey! Ich habe mir die Erweiterung Nr. 10 über Amazon gekauft, und die Wege schließen überhaupt nicht aneinander an. Geht das anderen auch so oder habe ich einfach nen Fehldruck erhalten?
Re: Neues Design
Hi levandodo,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei meiner Version ist das nicht so.
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei meiner Version ist das nicht so.
Hab gerade nachgeschaut
Bei unserer ist auch alles in Ordnung
Bei unserer ist auch alles in Ordnung
Hallo,
ich habe zwar diese Erweiterung nicht, aber ich würde diese "schiefen" Wegen nicht akzeptieren, Umtausch bein Amazon bestimmt problemlos, ansonsten ein Bild an HiG schicken, ich denke, die würden das auch auf dem kleinen Dienstweg koriigieren.
Sind denn alle Plättchen betroffen?
ich habe zwar diese Erweiterung nicht, aber ich würde diese "schiefen" Wegen nicht akzeptieren, Umtausch bein Amazon bestimmt problemlos, ansonsten ein Bild an HiG schicken, ich denke, die würden das auch auf dem kleinen Dienstweg koriigieren.
Sind denn alle Plättchen betroffen?
Also ich habe mir die Erweiterung vom Quacksalber von Quedlinburg (Fehlstanzung) auch bei Amazon bestellt, aber mich direkt problemlos an Schmidt Spiele gewendet. Weil wenn Amazon noch mehr solche "Fehldrucke" schicken sie dir eventuell noch eins.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
I think these are badly cut cards. So I judge the position of the watermark on the card. I recommend a claim!
Und, was hast du jetzt gemacht? Reklammiert? Neue bekommen?

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Hallo,
ich glaube ich habe bei einer (Mini-) Erweiterung ein ähnliches Problem. Werde da heute gleich mal nachschaue, bei welcher.
Würd mich auch interessieren, was Du jetzt gemacht hast und ob Du es umgetauscht bekommen hast.
Grüße
High-Co
ich glaube ich habe bei einer (Mini-) Erweiterung ein ähnliches Problem. Werde da heute gleich mal nachschaue, bei welcher.
Würd mich auch interessieren, was Du jetzt gemacht hast und ob Du es umgetauscht bekommen hast.
Grüße
High-Co