Anleitung für "Die Stadt"

Hat jemand eine Anleitung für "Die Stadt"?

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
ChrissW-R1
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 172
Registriert: Di 8. Jan 2019, 12:20

Anleitung für "Die Stadt"

Beitrag von ChrissW-R1 »

Hi Leute,

ich überlege mir noch "Carcassonne - Die Stadt" anzuschaffen. Doch bevor ich das tue, würde mich das Spielprinzip interessieren und ich würde mir gerne eine Kombination mit dem Grundspiel überlegen. Hierfür würde ich gerne vorher die Anleitung einmal lesen. Diese kann ich leider beim Verlag nicht mehr finden. Weiß jemand, wo ich diese Anleitung in Form einer PDF downloaden kann?
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Anleitung für "Die Stadt"

Beitrag von seli »

ChrissW-R1 hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 16:09 Diese kann ich leider beim Verlag nicht mehr finden.
Aber hier.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Themen Autor
ChrissW-R1
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 172
Registriert: Di 8. Jan 2019, 12:20

Re: Anleitung für "Die Stadt"

Beitrag von ChrissW-R1 »

Super, vielen Dank.

Hier gibt es so viel zu entdecken, dass ich noch nicht alles auf Anhieb finde.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Anleitung für "Die Stadt"

Beitrag von izscream »

ChrissW-R1 hat geschrieben: Fr 27. Mär 2020, 09:55 Super, vielen Dank.

Hier gibt es so viel zu entdecken, dass ich noch nicht alles auf Anhieb finde.
=)) Mit einer Pause eingerechnet bin ich schon mehrere Jahre dabei und entdecke immer wieder "neues" aus dem "Keller des Forums"
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Themen Autor
ChrissW-R1
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 172
Registriert: Di 8. Jan 2019, 12:20

Re: Anleitung für "Die Stadt"

Beitrag von ChrissW-R1 »

izscream hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 00:14 (...) entdecke immer wieder "neues" aus dem "Keller des Forums"
Das wundert mich nicht. Die Angabe auf der Startseite sagt doch alles:
Beiträge insgesamt: 64084
Antworten

Zurück zu „Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"“